Hallo,
mein altes Notebook ist früher immer beim herunterfahren automatisch ausgegangen!
Nachdem ich jetzt Win 95 neu installiert habe bleibt Windows 95 immer beim Bild "Windows fährt herunter" stehen!
Weiterhin möchte ich noch wissen, wo es noch Updates für Win 95 gibt!
Wer kann mir helfen?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi,
Win 95 wird wie Win98 (SE) und Win NT nicht mehr offiziell von Microsoft unterstützt. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen...
cu,
flatus
dass sie den support einstellen heisst nicht, dass sie die updates nicht mehr zur verfügung stellen. das wäre grobfahrlässig. es werden nur keine neuen patches mehr geschrieben.
patches gibt es noch unter http://www.microsoft.com/windows95/downloads/ (2sek bei google)
allerdings befürchte ich fast, dass es für win95 keine shutdown-patches gibt. die gibt's eigentlich nur für win98...
aah, wieder was gelernt.
Dazu passt die Meldung, dass MS den Support für Win 98 klammheimlich eingestellt hat.
cu,
flatus
Hallo, falls dein Notebook mit Win95 gekauft worden ist, war Windows wahrscheinlich vorinstalliert, und alle Treiber (Board, Grafik) waren mit installiert.Du müsstest damals eine Treiber CD für dein Notebook mitbekommen haben. Diese Treiber sind wichtig, damit Win95 den Chipsatz richtig erkennt. Nur dann kann das Notebook auch beim Runterfahren automatisch ausschalten.
Gruß Schnaffke