Hi Leute ich bin schon lange am überlegen was ich für ein Windows auf meinen Rechner draufhauen soll, da ich sehr oft zocke und daher aus meinem System maximale Leistung holen will. Habe im Moment Win XP Pro drauf, bin aber mit den Bottzeiten und mit dem Resourcenklau von WIn nicht ganz zu frieden, was die stabilität angeht wiederum sehr zu frieden.
Ich habe einen Athlon XP 2000+, Radeon 9600 Pro, 512 DDR-RAM, eine 80 GB Platte, eine 60 GB Platte, eine 8 GB Platte, ein 8-fach CD-Rom, ein DVD-Laufwerk, ein 12-fach Brenner, und eigentlich noch nen 4-fach Brenner (muss aber nicht umbedingt angeschlassen werden), SB-Live Player 5.1, Hauppauge TV-Karte, 100MB Lan, IDE-Controller, und ein MSI KT3 Ultra2 Board (333Mhz).
Da ich mir eben noch unentschlassen bin, würde ich mich über jede Antwort freuen.
THX
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
gegenfrage...
wo bitte sind denn in deinem system "ressourcenengpässe" durch windows zu befürchten?
(ich denke nirgends...)
;-)
Und die Bootzeiten kannst du ja mit MS BootVis verkürzen.
mfg mastre1
In Sachen Zocken geht nichts über Win98SE, für den ganzen Rest ist XP einfach top.
Beide find ich in der hinsicht nicht gut, weil ich dann immer da Sys wechseln darf, wenn ich was zocken will, und da hab ich kein bock drauf, ansonsten wäre das aber auch noch ein kompromiss
also ich "liebe" 98 (ja ich weiß jetzt kommen die oh ich hasse windows und scheiss 98 oder alles scheisse außer xp leute) ......wenn du dein 98se gut pflegst und es nicht mit allem sch**** zumüllst läuft das ohne probleme...bei mir zumindest...muss zugeben hab seit kurzem xp drauf und bin irgentwie nich so ganz zufrieden...es wurde zu viel versprochen...so lange nix neueres als xp draußen is würd ich bei 98se bleiben