![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Win Me Autostart ,
von andera am 1 AntwortHallo, würde gerne wissen welche Autostartfunktion unter winMe abgestellt werden können. Vielleicht eine dumme Frage, aber wenn ich Win 2000 darüber installiere, dsind meine Daten dann auch weg,?...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, würde gerne wissen welche Autostartfunktion unter winMe abgestellt werden können. Vielleicht eine dumme Frage, aber wenn ich Win 2000 darüber installiere, dsind meine Daten dann auch weg,?...
Gibt es einen Konverter mit dem ich mid Dateien in cda oder mp3 oder wav Dateien konverten kann? Wenn ja wo kann ich denn Konverter downloaden?
Hallo, nach einem neuem Start von Windows 98 SE bekomme ich eine Meldung: Schreibschutzfehler beim Schreiben auf Laufwerk C und dann geht nichts mehr... Hat jemand einen Rat, wie ich den Rechner...
Hallo. Ich besitze ein Asus A7N8X LAN und hab als BS Win98 SE. Ich kann bei der Instalation der Treiber aber nicht alle Dateien installieren, der Computer verlangt die Win98 SE CD um Daten von dort zu...
ich mußte mir eine neue fetsplatte einbauen, weil die alte ihren geist aufgegeben hat. jetzt nachdem ich alles neu instaliert habe, funktioniert mein brenner nicht mehr, weil die daten von der...
Habe Windows 98.Spiele instalieren kein problem.Wenn aber exe. dateien oder Treiber installert werden sollen auch exe. dateien Kommt die fehlermeldung : Dieser Anwendung wird aufgrund eines...
Hab ein großes Problem und zwar wollte ich ein altes Spiel am PC mal ausprobieren, beim starten des Spiels kam die Meldung das es nur im MS Dos Modus richtig ausgeführt werden kann, was ja noch kein...
Hallo zusammen nach Defragmentierung der Festplatte brauche ich einen Soundtreiber. Ich habe Sound on board und weiß nicht von wem der Chip ist. Wie finde ich das heraus am besten ohne das Gehäuse...
Hallo, kann mir mal jemand posten, wie man das Anmeldeverfahren unter 98 komplett deaktiviert? Danke, im Voraus mfg chris
Nach dem Downloaden von exe-Dateien ist plötzlich die Endung .dat nach dem .exe vorhanden. An was liegt das bitte
Hallo Zusammen ich habe ein eigentlich recht stabiles Windows 98SE auf Asus, AMD 2000 mit VIA Chipsatz. Alle aktuellen Patches und Updates für Mainboard,Windows,IExplorer, Nvidia, VIA, DirectX,...
Hallo erstmal, vor kurzem hab ich auf meinem Zweitrechner Win98 durch XP ersetzt. Im Nachhinein hat sich aber das System P2 350MHZ als zu langsam erwiesen, weswegen ich XP durch Win98SE ersetzen...
Wegen diverser Abstürze wollte ich gestern ScanDisk starten, ging aber nicht. Sowohl im Normalmodus wie auch im abgesicherten Modus erscheint in der Verlaufsanzeige immer nur ein Balken Ordner werden...
Hallo, ich hab da ein Riesenproblem bei Windows 98: Gehe ich auf Arbeitsplatz und dann in ein Laufwerk kann ich weder einen Ordner anklicken noch scrollen.. es bewegt sich überhaupt nichts. Neben der...
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe meine festplatte formatiert und win98 installiert. Jedoch kommt fast immer wenn ich in win98 gehe, dieser blauer Bildschirm mit Betreff. Woran liegts? Hab noch...
Letztens habe ich mein BIOS durch Austauschen des Chips erweitert und danach wieder WINDOWS 98 installiert benutzerdefinierte Installation . Doch seit einiger Zeit wird Windows zwar heruntergefahren,...
Will unter Win98 eine CD lesen, die auf einem WinXP System mit InCD erstellt wurde.
Hi, welches Programm und wo soll ich nehmen, um die absolute Kontrolle üüber meine Installationen zu haben, und Restlos Deinstallieren zu können. Danke
Die Software VistaScan V3.75 meines Umax Astra 2200 SCSI und USB Scanners ist bei einer Bildschirmauflösung von 1280 x 960 Win 98SE leider zu klein um irgendetwas zu beurteilen. Gibt es...
Nachdem ich auf meinem bisheringen Win 98 SE System Windows XP Professional hinzugefuegt habe bootet der Rechner nach jedem Shutdown wieder neu