Will unter Win98 eine CD lesen, die auf einem WinXP System mit InCD erstellt wurde.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Will unter Win98 eine CD lesen, die auf einem WinXP System mit InCD erstellt wurde.
Hallo,
Das hat mit dem BS nichts zu tun,du brauchst den "InCD EasyWriteReader"einfach mal bei www.ahead.de schauen.
Gruß
Komischerweise konnte ich auf einem anderen Rechner (Win2k) die CD ohne Probleme einlesen und darauf zugreifen...
Genauer gesagt brauchst du den UDF-Reader-der ist aber in InCD EasyWriteReader enthalten.
Ichglaube bei WIN98 braucht man den halt um INCD`s Lesen zu können.
aber unter win2k habe ich nix installiert, was mit UDF-Reader zu tun hat, auch nicht InCD oder so. Sofort nach der komplketten Neuinstallation konnte ich mit der CD arbeiten! Also musst doch Win2k bereits damit ausgestattet sein!?
Unter Win978 geht das nicht, obwohl ich InCD installiert habe. Müssen die denn überhaupt Versionsidentisch sein?
Die Version dürfte keine Unterschied machen. Im prinzip kannst du jeden UDF-reader verwenden. Versuch mal, InCD zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Villeicht hilfts ja.
Mit der Annahme, das Win2k und XP bereits einen UDF-reader integriert haben hast du recht.