![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/win-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Speicherplatzanzeige unter WIN ME
von Paul Friedrich amHallo! Woran kann es liegen, dass unter WIN ME mehr belegter Speicherplatz angezeigt wird, als tatsächlich belegt ist? paul04
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Woran kann es liegen, dass unter WIN ME mehr belegter Speicherplatz angezeigt wird, als tatsächlich belegt ist? paul04
Nach einem Absturz des PC Dateien waren nicht mehr les- und löschbar, da die Datei-Namen aus Steuerzeichen bestanden habe ich die Platte neu formatiert format c:/s mit Dos 6.22 . Nach dem Laden von...
ist meine emaeilprogramm defekt .was muss ich tun,damit die öfnen von anhänger geht.
Mein Internet Explorer 6.0 meldet plötzlich eine ungültige Seite in der Datei ORLMON.DLL unter Windows/System und stürzt dann ab. Wie kann ich diese Datei reparieren oder austauschen?
Ich hab zwei Probleme beim Wiedergeben von Videos bzw. DVDs und Video-CDs: 1. Videos werden zu schnell und ruckelig wiedergegeben: Dieses problem tritt hauptswächlich bei DVDs und Video-CDs auf....
Hallo, mein Audio-System funktioniert seit kurzem nicht mehr. Ich hatte den Virus W32 Super Nova auf meinem PC. Jetzt ist er weg vnetbios.vxd ist neu Installiert und mein Audio-System funktioniert...
hi nun ich habe folgendes problem: jedes mal wenn der comp bootet schreibt er mir kurz vor dem start: es fehlt eine gerätedatei wenn sie die vxd absichtlich entfernt haben dann installieren sie sie...
Ich habe heute meinen Rechner aufgerüstet neues Mainboard, Prozessor, GraKa . Habe dann auch brav meine beiden Festplatten formatiert, um den PC wieder ganz neu aufzubauen. Nun mein Problem: Wenn ich...
Hi, habe Windows 98 SE in einem kleinen Rechner PII 266 MHZ installiert und im Netzwerk mit XP Home eingebunden. Nach Installation der Netzwerkkarte bootet der kleine Rechner nur noch bis zur Hälfte,...
Hallo! Ich habe heute nach einer Festplattenformatierung mit 4 Partitionen Win Me neu installiert. Lief alles blendend. Alle Programme drauf, alles bestens. Der Rechner hat mehrmals neu gestartet aber...
also, hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach dem ich im Dos-Modus Win98 nicht installieren konnte, habe ich es mit win95 versucht und im bios virus warning auf disabled umgestellt und es klappte....
Ich kann unter fdisk keine Zeichen wie z.B. oder Pfeil eingeben. Ich bräuchte dringend Rat weil ich bei einem PC die Primäre Partition löschen möchte. Die Eingabeprobleme habe ich bei der...
Seit ich auf meinem 98SERechner NAV2003 installiert habe baut das System selbsständig andauernd eine DFÜ-Verbindung auf, sowie ich den Norton aufrufe,auch nur um di Optionen aufzurufen. Ich habe...
Ich habe da ein Problem mit meinem Modem unter windows95. Irgendetwas stimmt nicht mit dem zugewiesene IRQ. Wenn ich ins Netz möchte, kommt die Meldung :Kein Modem gefunden. Möglicherweise wird es...
Hallo ich habe folgendes problem. Hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Wenn ich win 98 normal hochfahre und dann damit arbeite egal ob Internet, brennen oder sonst eineSoftware bleibt es irgendwann...
also, hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach dem ich im Dos-Modus Win98 nicht installieren konnte, habe ich es mit win95 versucht und im bios virus warning auf disabled umgestellt und es klappte....
Gibt s da Treiber-Probleme? Würde mich über ein kurzes Statement freuen.
Bitte um Hilfe: mein PC Piepst ständig beim Hochfahren und er gibt folgede Meldung aus Ungültiges System Datenträger wechseln und Taste drücken / es ist weder eine Disk im Laufwerk oder eine CD....
Hallo, ich hab folgende konfiguration WIN98 auf C: WIN XP Prof auf H: Linux auf eigener Festplatte Nun ist mir Win 98 gecrashed. beim nächsten booten gab s die Meldung : boot.ini nicht gefunden....
Hi Leute ! Ich habe für einen Freund Windows 98 SE installiert. Da er aber seinen PC mit nach Ungarn nehmen möchte, wollte ich seine Windows Sprache von Deutsch auf Ungarisch umstellen. Aber wie ?...