Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio-System

von JJTB am

Hallo, mein Audio-System funktioniert seit kurzem nicht mehr. Ich hatte den Virus W32 Super Nova auf meinem PC. Jetzt ist er weg vnetbios.vxd ist neu Installiert und mein Audio-System funktioniert...

[bisher keine Antworten]

vnetbios.vxd

von jaber am 5 Antworten

hi nun ich habe folgendes problem: jedes mal wenn der comp bootet schreibt er mir kurz vor dem start: es fehlt eine gerätedatei wenn sie die vxd absichtlich entfernt haben dann installieren sie sie...

Windows Me friert ein/hängt

von GinnyGinny am

Hallo! Ich habe heute nach einer Festplattenformatierung mit 4 Partitionen Win Me neu installiert. Lief alles blendend. Alle Programme drauf, alles bestens. Der Rechner hat mehrmals neu gestartet aber...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit fdisk...

von Hötschi am 7 Antworten

Ich kann unter fdisk keine Zeichen wie z.B. oder Pfeil eingeben. Ich bräuchte dringend Rat weil ich bei einem PC die Primäre Partition löschen möchte. Die Eingabeprobleme habe ich bei der...

Modem Problem!!!

von head95 am 3 Antworten

Ich habe da ein Problem mit meinem Modem unter windows95. Irgendetwas stimmt nicht mit dem zugewiesene IRQ. Wenn ich ins Netz möchte, kommt die Meldung :Kein Modem gefunden. Möglicherweise wird es...

Ungültiges System....

von lamoon2 am 1 Antwort

Bitte um Hilfe: mein PC Piepst ständig beim Hochfahren und er gibt folgede Meldung aus Ungültiges System Datenträger wechseln und Taste drücken / es ist weder eine Disk im Laufwerk oder eine CD....