Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

anhänger im email kann nicht durch pictureviewer öfnen

knuffiblicktsnet / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ist meine emaeilprogramm defekt .was muss ich tun,damit die öfnen von anhänger geht.

App knuffiblicktsnet „anhänger im email kann nicht durch pictureviewer öfnen“
Optionen

Etwas knappe Darstellung Deines Problems. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du Outlook Express nutzt. Entweder Du bekommst Dateianhänge geschickt, für die nicht das passende Programm auf Deinem Rechner installiert ist oder die Anhänge werden aus Sicherheitsgründen ausgeblendet. Schau mal im Outlook unter Extras/Optionen/Sicherheit nach und entferne ggf. den Haken bei "Öffnen und Speichern von Anhängen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen".

Gruß
App

huynh huu thang App „Etwas knappe Darstellung Deines Problems. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du...“
Optionen
huynh huu thang Nachtrag zu: „“
Optionen

ich benutz email t-online software version 4.es geht noch mit anderer bilddatei von anderer quelle nur von die in email nicht.außerdem wie kann man die versicherung abmachen bei t online.die format stimmt schon mit der in meinem computer. vielen dank für deinem tip.

huynh huu thang App „Etwas knappe Darstellung Deines Problems. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du...“
Optionen