Mein Internet Explorer (6.0) meldet plötzlich eine ungültige Seite in der Datei ORLMON.DLL unter Windows/System und stürzt dann ab. Wie kann ich diese Datei reparieren oder austauschen?
Mein Internet Explorer (6.0) meldet plötzlich eine ungültige Seite in der Datei ORLMON.DLL unter Windows/System und stürzt dann ab. Wie kann ich diese Datei reparieren oder austauschen?
1. Versuch IE reperatur über Systemsteuerung> Software >IE deinstallieren anklicken
danach reperatur wählen.
2. dll Dateien reperatur unter Start> Ausführen im Feld sfc eingeben, mit Enter bestätigen u. reperatur durchführen.
3. nennt sich die dll Datei wirklich ORLMON? Ist mir nicht als Windows-System Datei bekannt.
Ich habe "ORLMON.DLL" in mehrere Suchmaschinen eingegeben und keinen einzigen Treffer gefunden - ziemlich ungewöhnlich ...
Heißt die Datei wirklich so?
rill
Nein, hast du nicht! Sie heisst nämlich URLMON.DLL
Die URLMON.DLL kannst du downloaden bei
http://www.treiber-archiv.de/index.html
Die alte in URLMONOLD.DLL umbenennen u. die neue bei Windows/ System (wenn sie dort ist) nachinstallieren.
sfc meldet 'Neuinstallation der Capi Datei'. Nicht eine bestimmte cap Datei??
CAPI-Datei > Ist eine ISDN Karte installiert? Zickt der IE nur online oder auch offline?
Salve und Salut!
Hallo Peter.
Ist es möglich, daß du eine Browser integrierte Suchmaschine, also etwa die Google-Toolbar aktiviert hast?Wenn ja, lösche das Programm und starte deinen PC neu...
Wenn das nicht weiterhilft, kannst du einen Schritt weiter gehen und folgendes versuchen:
http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/16941/
Dieser Beitrag ist jedoch für den IE 5.X gedacht, dürfte mit etwas Glück auch dir vielleicht helfen?! Viel Erfolg!
Na, hat es funktioniert?
Mit besten Grüßen und überhaupt,
Thomas.
Hallo,
die Capi20.dll gibt es auch beim Treiber Archiv.
Diese dann auf Diskette speichern. Über SFC >eine Datei von Diskette extraieren wählen.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, den Capi Treiber >ISDN Karte deinstallieren
PC Neustart und wieder neu installieren.
Gruss Gitte