unter Arbeitsplatz bzw.Explorer, Fehlermeldungen wie Auf ... kann nicht zugegriffen werden, Gerät ist nicht bereit, oder Gerät funktioniert nicht.... ABER: In der Bios und Systemsteuerung ist Gerät...
Hi Leute, ich wollte wissen wie ich einen VirtualDesktop unter Linux kriege, und zwar hatte ich das mal bei Windows 95, weiss aber nich mehr wie ich das damals eingestellt hatte Virutal Desktop is das...
Hilfe, mir gelingt es nicht, dass Outlook Express für andere User auf einen getrennten Ordner zugreift.Es wird zwar im Profil des neuen Users ein Ordner erstellt, aber das System greift einfach nicht...
Hi, ich habe mein win 2000 gelöscht weil windows am arsch war also format c: nun will ich halt wieder über setup von cd starten neu installieren da will es nun erneut c formatieren und ich kann es...
Tach allerseits, ich habe ein Problem mit gepackten Programmen, die folgendes anzeigen: die Datei ist mit dem fehlenden Export-KERNEL32.dll verbunden. Also bis vor 3 tagen ging alles noch gut, habe...
Hallo allerseits ! Wenn ich auf eine DVD im DVD-rom zugreifen will, bekomme ich die Meldung schwerer Ausnahmefehler an der Adresse 0028:0BAF0016 und nichts geht mehr.Das DVD-rom ist auf jeden Fall in...
hallo zusammen! ich habe ein kleines problem mit win 98 p233MHz undzwar hatte ich seit ca. ein halben jahr eine maus mit ps2 anschluss gekauft. nach dem anschluss hat win 98 die maus erkannt ich...
ist es möglich von der englischen version auf deutsch umzustellen exiestiert evtl. ein patch? oder brauch ich irgendein update??? antworten auch mögl. unter simonsouly@web.de!dankle!
Hallo ich krieg noch die Krise!!! Ich hab mir bei eBay einen zweitrechner zugelegt und jetzt will ich 98 Installieren und dann kommt die Fehlermeldung:...
hallo, wenn ich den explorer öffne ist dort wo sonst die ornerhierarchie ist, nur eine graue fläche? wie kann ich das ändern? explorer überinstallieren? wie? mfg michael
Hallo, mit meiner externen USB-Festplatte würde ich gerne Datensicherungen über Drive Image erstellen. Diese Programm wechselt in den DOS-Modus über. Im DOS gibt es aber keine USB-Festplatte. Den...
Hallo, ich benötige eine Startdiskette für Windows 98 SE, da mein Rechner nicht von der CD booten kann. Kann mir einer sagen was auf der Diskette alles drauf muß, oder kann mir einer den Inhalt...
Hallo Leute! Hab mir einen neuen PC zugelegt und wollte auf dem alten probieren, ob ich XP und ME auf einem Rechner gleichzeitg installiert haben kann. Hab erst ME installiert, dann XP, danach ist...
Was soll ich tun? Der Rechner meldet beim hochfahren: Initialisierungsfehler configmg. Bitte starten sie neu . Nach Warmstart will er nur im eingeschränktem Modus starten. Wenn ich stattdessen Normal...
Nach der Install.von einen Dd-Rw-DVD Gerät bekomme ich nach 2-3sek.Wiedergabe DVD folgende F.meldung:Code F4D441436.Der Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.Details-Die...
Habe eine Tv karte älteres model von Marke:Image,mit Videochip Conexant Bt878 KHF.Da es die Firma nicht mehr gibt und ich leider kein Profi bin!!! Bitte ich um Hilfe