Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Herunterfahren!

von TheBest am 7 Antworten

Hallo Leute! Also mein Computer fährt nicht mehr richtig runter! Wenn ich auf Start-Beenden-Heruntherfahren klicke fährt er zuerst normal runter aber dann bleibt er hängen und man sieht einen...

TCP/IP-Update fehlerhaft

von rdrklein am

Nach einem mißglückten Winsock2-Update meines Windows 95B-Betriebssystems vor einigen Monaten wollte ich dieser Tage dem Tip von Michael Nickles aus seinem PC-Report 2000 folgen und meine...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk ist unvollständig

von fbe am 2 Antworten

Ich möchte auf einem Network Laptop mit W98 SE mit einer AVM Fritz!PCMCIA Karte ans Netz. Die Karte wird erkannt Treiber im Verzeichnis Idriver vorhanden. Im Gerätemanager sind keine Konflikte zu...

DirectX entfernen

von Geggo103 am 2 Antworten

Hi, ich hatte bisher den DircetX 8.1 drauf und hatte mit ihm keine Probleme. Jetzt hab ich GTA Vice City installiert und nun hat er mir automatisch den 9.0 drauf gespielt. Battlefield 1924 läuft...

Suchen Dialog bei Doppelklick im Explorer

von tux18 am

Ich hab da mal n Problem. Wenn ich im rechten Fenster des Windows Explorers ein Doppelklick auf C: oder D: mache öffnet sich immer der Suchen Dialog. Ich möchte, das sich bei einem Doppelklick auf...

[bisher keine Antworten]

Benutzername ändern

von jayray am 8 Antworten

Hallo Ich hab bei der Neuinstall.von Win98 meinen kompleten Namen eingegeben,jetzt steht natürlich im Startmenue mein Name zu lang abmelden was das Startmenue recht breit drückt.Kann ich das noch in...

Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

von Boozer am

Hallo, jedesmal wenn ich das Arbeitsplatzsymbol anklicke, erscheint: Explorer Fehler in MSHTML.DLL 0187:70c 79cb3 . wenn ich das Symbol Eigene Dateien anklicke, erscheint diese Fehlermeldung auch und...

[bisher keine Antworten]

absturtz, warum?

von emanem55 am

Hallo zusammen, habe folgendes prob.Wenn ich seit neustem win hochfahre, dann kann ich keine anwendungenmehr starten, die auserhalb von win laufen. Hoffe ich babble kein sch....Alles läuft wunderbar....

[bisher keine Antworten]

Win ME Herunterfahren!!!

von Pingi am 2 Antworten

Also! Neuer Versuch. Rechner 166 - MMX 128 MB Ram System läuft stabil! Aber beim runterfahren, kommt nicht die Meldung Sie können..... sondern einfach ein schwarzer Bildschirm! Den Rechner muß man...