![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/agp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Herunterfahren!
von TheBest am 7 AntwortenHallo Leute! Also mein Computer fährt nicht mehr richtig runter! Wenn ich auf Start-Beenden-Heruntherfahren klicke fährt er zuerst normal runter aber dann bleibt er hängen und man sieht einen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute! Also mein Computer fährt nicht mehr richtig runter! Wenn ich auf Start-Beenden-Heruntherfahren klicke fährt er zuerst normal runter aber dann bleibt er hängen und man sieht einen...
Laufzeitfehler 429 Objekterstellung durch Active-X-Komponente nicht möglich
Ich habe gesehen, dass es möglich ist, eine Message weiss auf Schwarz im Dos Style, welche während dem booten angezeigt wird.... ich wüsste gerne wie das möglich ist... habe ich bei uns in der...
Nach einem mißglückten Winsock2-Update meines Windows 95B-Betriebssystems vor einigen Monaten wollte ich dieser Tage dem Tip von Michael Nickles aus seinem PC-Report 2000 folgen und meine...
Ich möchte auf einem Network Laptop mit W98 SE mit einer AVM Fritz!PCMCIA Karte ans Netz. Die Karte wird erkannt Treiber im Verzeichnis Idriver vorhanden. Im Gerätemanager sind keine Konflikte zu...
Hallo... Bei längere Betrieb wir mein PC immer langsamer bis es am Ende abstürzt so das ich dann nochmal booten muss. Hatte mal gehört das dieses Problem etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat....
Hallo, Jetzt mal ein richtig guter Tipp. Mit dem Explorer ist es umständlich Dateien und Ordner zu verschieben.Schneller geht s wenn man das Kontextmenue erweitert. Klicke nacheinander doppelt auf...
Hi, ich hatte bisher den DircetX 8.1 drauf und hatte mit ihm keine Probleme. Jetzt hab ich GTA Vice City installiert und nun hat er mir automatisch den 9.0 drauf gespielt. Battlefield 1924 läuft...
Ich habe meine Festplatte defragmentiert Win98SE . Aber danach bekam ich etwa 4,5 GB zu wenig Speicher angezeigt. ScanDisc brachte im Anschluß zwar die Mel- dung, der Speicherplatz würde falsch...
Mein DVD-Laufwerk wurde von Win95 nicht erkannt, ist aber in BIOS vorhanden. Kann mir vielleicht einer sagen wie man das beheben kann?
Ich hab da mal n Problem. Wenn ich im rechten Fenster des Windows Explorers ein Doppelklick auf C: oder D: mache öffnet sich immer der Suchen Dialog. Ich möchte, das sich bei einem Doppelklick auf...
Hallo, Betribssystem: Windows 98. habe nach dem Durchlaufen des Konfigurationsassistantes von Office2000 und anschliessendem Neustart folgenden Fehler: Explorer verursacht einen Fehler durch eine...
Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein Windows 3.11 Handbuh bekomme ?Habe meins leider verloren
Hallo Ich hab bei der Neuinstall.von Win98 meinen kompleten Namen eingegeben,jetzt steht natürlich im Startmenue mein Name zu lang abmelden was das Startmenue recht breit drückt.Kann ich das noch in...
Hallo, jedesmal wenn ich das Arbeitsplatzsymbol anklicke, erscheint: Explorer Fehler in MSHTML.DLL 0187:70c 79cb3 . wenn ich das Symbol Eigene Dateien anklicke, erscheint diese Fehlermeldung auch und...
Hai!Ich hoffe ihr könnt und wollt einem Newbie hier mal aus der Klemme helfen.Folgendes Problem:Zwei Netze A B , gekoppelt über ISDN via Cisco 800/2620. A greift über 800 auf 2620 in B zu. Es...
Hallo zusammen, habe folgendes prob.Wenn ich seit neustem win hochfahre, dann kann ich keine anwendungenmehr starten, die auserhalb von win laufen. Hoffe ich babble kein sch....Alles läuft wunderbar....
Beim Start von Win98 muß ich ca. 14 mal den Einwahldialog wegklicken. Es scheint die DFÜ-Verbindung selbst zu sein, die aktiviert wird. Alle Run-Schlüssel in der Registry untersucht und auch mit...
Also! Neuer Versuch. Rechner 166 - MMX 128 MB Ram System läuft stabil! Aber beim runterfahren, kommt nicht die Meldung Sie können..... sondern einfach ein schwarzer Bildschirm! Den Rechner muß man...
Es dauert ewig lang bis windows 98 hochgelaufen ist