Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Probleme mit Windows ME Auslagerungsdatei

KlausS / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme folgende Fehlermeldung:

C:/Windows Win386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim öffnen der atei.Auslagerungsdatei Diese ist von Windows gelockt.Fehlercode 0x000D Warnung Zugriffsfehler Datei gesperrt.C:/Windows/Temporary Internet Files/Content.IE5/QHKBQDA5  ipixx(1).cab.

Archive Type:CAB( Microsoft) Bei diesen Hinweis Archivheader derfekt: IPIXX.inf , IPIXX.ocx ,

IPX32d56.dll , mm32dcmp.dll.

C:Windows/Temporary Internet Files/Content.IE5/WLQJ4PQV    xxxpics(1).cab

Archive Type:CAB ( Microsoft ) dialer.Inf

Was kann man tun ?

Tilo Nachdenklich KlausS „Probleme mit Windows ME Auslagerungsdatei“
Optionen

Was willst Du mit ner dialer.inf? Ist die Telefonrechnung zu niedrig? Lösche mal einfach Deinen Browser-Cache.

KlausS Tilo Nachdenklich „Was willst Du mit ner dialer.inf? Ist die Telefonrechnung zu niedrig? Lösche...“
Optionen

Browser Cache gelöscht. Hat ein bißchen gedauert Internetanfänger,Sorry

Aber wie kann ich eine gelockte Auslagerungsdatei ( Win386.SWP )
wieder entlocken der Fehlercode hierzu lautet 0x000D

KlausS Nachtrag zu: „Probleme mit Windows ME Auslagerungsdatei“
Optionen

danke für den Hinweis. Wie lösche ich eine Browser Cache ?

Tilo Nachdenklich KlausS „Probleme mit Windows ME Auslagerungsdatei“
Optionen

Ist die Auslagerungsdatei denn noch immer geblockt?

Im Prinzip kannst Du neue Partitionen einrichten, z.B. mit PartitionMagic. Auf so ne Partition - z.B. 400 MB FAT16 - kannst Du die Auslagerungsdatei verschieben. Dann die Partition formatieren. Systemsteuerung, System, Leistungsmerkmale, viruteller Arbeitsspeicher. Am besten ein feste Größe vorgeben, aber kleiner als 400 MB, denn irgendwas landet häufig noch auf so ner Partition (z.B. vom Papierkorb) und dann gibt es ev. Fehlermeldung wegen Platzmangels. Hoffe das stimmt so, denn ich habe nur Win98.

KlausS Tilo Nachdenklich „Ist die Auslagerungsdatei denn noch immer geblockt? Im Prinzip kannst Du neue...“
Optionen

Ja, sie ist immer noch gelockt, die aktuelle Fehlermeldung über AntiVir zeigt es mir an , die anderen Fehler Dialer Inf. sind weg.
ich probier das auf jeden fall mal aus, danke Dir recht herzlich für die Hilfe. Ich denke wenn ich mich längere zeit mit Fehlern beschäftigt habe, komme ich wieder besser zurück. Hatte vor 6-7Jahren meinen ersten PC 486 Windows 3.1 und OS2 kombiniert. da lernt man dann DOS kennen.Aber inzwischen hat sich halt viel verändert.