Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Formatieren WinMe

Mech3 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Kann ME leider nicht von meinen Rechner entfernen,Fehlermeldung lautet C wird von einem anderen Prozess benutzt Formatierung wird abgebrochen.Möchte mein altes Win98 wieder installieren da lief mein PC einwandfrei. Habe aber leider nicht soviel Ahnung vom PC,also eine leichte Lösung für mich??!!

MfG
R.Heinemann

Phoenix.Computer Mech3 „Formatieren WinMe“
Optionen

Fertige dir eine Startdiskette an,
und formatiere im Dosmodus.

pingi Phoenix.Computer „Fertige dir eine Startdiskette an, und formatiere im Dosmodus.“
Optionen

Hallo!
Versuche mal das Prog. Partition Magic von Powerquest zu bekommen, allerdings wenn dein Me nicht mehr läuft, brauchst du die Notfalldisc´s die das Prog. normalerweise herstellt. (Erst mit dem Prog. neu partitionieren, dann neu formatieren!
Sonst fällt mir auch nichts ein.

Mech3 Phoenix.Computer „Fertige dir eine Startdiskette an, und formatiere im Dosmodus.“
Optionen

Hallo,
hört sich zwar dumm an aber ich weiß nicht wie ich in Dos reinkomme, und wie ich den PC mit Diskette starten kann. Sorry für diese dumme Frage.

MfG
R.Heinemann

xmaster74 Mech3 „Formatieren WinMe“
Optionen

beim Starten die me-cd reinwerfen. oder mit startdiskette, die du unter systemsteuerung->software erstellst.

greez xm

Mech3 Nachtrag zu: „Formatieren WinMe“
Optionen

Danke für die 2 Hinweise,aber das habe ich schon probiert.Beim erstellen einer Startdiskette verlangt der PC die MeCD die ich leider nicht besitze.Und ehrlich gesagt mit Dos hab ich noch nie gearbeitet,weiß garnicht wie man Dos startet. Aber trotzdem Danke für die Hinweise.

MfG
R.Heinemann

Macora Mech3 „Formatieren WinMe“
Optionen

Hast Du vielleicht eine Virussoftware installiert. Dann diese zuerst entfernen. Hatte ein ähnliches Problem und war damit erfolgreich.

xmaster74 Mech3 „Formatieren WinMe“
Optionen

nicht schlimm...lade dir die disk von runter: klick mich!

greez xmaster7

kleisswo Mech3 „Formatieren WinMe“
Optionen

probiere mit Bootdisk zu booten Partitonen löschen, neue partition setzten und Festplatte formatieren
Gruß kleisswo