Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

unterbrechung beim booten

von Siegfried Scherschinski am

Betriebssystem windows me. bisher keine probleme. seit ein paar tagen bleibt der pc beim booten stehen, piept zweimal und es erscheint die fehlermeldung: 02B0 Disketten laufwerk a fehler. nach...

[bisher keine Antworten]

ATI Rage 128 pro

von Dirk49 am 3 Antworten

also ich hab nen pc für meine freundin zusammengebastelt .. wenn ich win98 install alles bestens ... aber sobald ich den treiber für die graka ati rage 128 pro raufhau bricht der das booten nach dem...

Joystick und Win 98SE

von tiggy3000 am 1 Antwort

Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem: Win98SE bringt mich an den Rand des Wahnsinns! Mein Joystick läßt sich nicht kalibrieren und tut auch bei Spielen nicht. In der Systemsteuerung im...

Hochfahren

von rici am 2 Antworten

Hallo habe meinem Enkerl meinen alten Rechner geschenkt AMT 1-Ghz seit einer Woche llllllaest er sich nicht mehr hoch-faeren-also nicht mehr ins Windows-Betrieb-System 98? wehr weis RAT-Danke im...

Warnton beim PC

von Estania am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem: Mein PC gibt bei Betrieb seit kurzem in regnäßigen Abständen einen sehr lauten auf-und-abschwellenden Alarmton etwa wie Polizei durch die eingebauten Lautsprecher im PC...