Hallo Leute, habe Ärger mit meiner WIN98SE-Konfiguration, bzw. mit meinem CDRW/DVD-Laufwerk Samsung SM-322B . Immer, wenn ich versuche im Gerätemanager den DMA-Modus einzustellen, ist nach dem...
Nachdem ich in Splinter Cell ein spiel gestartet habe passiert folgendes: Nach einer kurzen Zeit macht Splinter Cell ein komisches Geräusch und hängt sich auf. Danach hilft nurmehr der Reset-Knopf...
Ich habe folgendes Problem unter WIN98, die SCM98.inf funktioniert nich richtig. Windows sagt das der Treiber unvollständig ist. ???????????? Wie kann ich das beheben?????-finde keine SCM98.inf
Betriebssystem windows me. bisher keine probleme. seit ein paar tagen bleibt der pc beim booten stehen, piept zweimal und es erscheint die fehlermeldung: 02B0 Disketten laufwerk a fehler. nach...
Hi seit kurzen kann ich wenn ich rechts klicke keine Dateien mehr kopieren oder verschieben. Die Funktion erscheint zwar aber es passiert nichts. Kann man das irgedwo deaktivieren ? danke
also ich hab nen pc für meine freundin zusammengebastelt .. wenn ich win98 install alles bestens ... aber sobald ich den treiber für die graka ati rage 128 pro raufhau bricht der das booten nach dem...
Hallo erstmal. Ich hab mir gerade einen neuen Prozzessor und ein Board zugelegt. Der PC hat auch einwandfrei gebootet und so, doch dann hab ich den Fehler gemacht C:/ zu formatieren, und da C bei mir...
Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem: Win98SE bringt mich an den Rand des Wahnsinns! Mein Joystick läßt sich nicht kalibrieren und tut auch bei Spielen nicht. In der Systemsteuerung im...
ich kann windows xp pro nicht instalieren, da meine selbst gebrannte cd nicht bootet. Leider hat mein pc kein diskettenlaufwerk. Jetzt habe ich die cd noch einmal gebrannt, jedoch bootfähig. Nun...
Hab n riesen Problem. Ich hab die dbx und pst-Dateien neu sortieren wollen unter dem Explorer. Kopierte sie in anderen Ordner und sortierte die aus die ich behalten wollte. Die anderen löschte ich...
Hallo, ich wollte Windows 98 auf einem Notebook installieren. Das CD-Rom ist defekt.Die Win-CD ist diejenige die Original zum Notebook gehört. Windows muss neu installiert werden weil ich aus...
Hallo habe meinem Enkerl meinen alten Rechner geschenkt AMT 1-Ghz seit einer Woche llllllaest er sich nicht mehr hoch-faeren-also nicht mehr ins Windows-Betrieb-System 98? wehr weis RAT-Danke im...
Hallo, ich habe ein Problem: Mein PC gibt bei Betrieb seit kurzem in regnäßigen Abständen einen sehr lauten auf-und-abschwellenden Alarmton etwa wie Polizei durch die eingebauten Lautsprecher im PC...
Leider konnte mir noch keiner die eigentliche Frage zu diesem Thema vom 31.05. beantworten. WER kann mir hier die wichtigen Informationen liefern?? Für alle Info s Danke im voraus. Djuty.
Guten Morgen erstmal, sitze hier gerade im Büro und bin dem Verzweifeln nahe....Wir haben hier neue PC s für die Anwender bekommen und da soll natürlich die Firmeninterne Software drauf. Nun ist...
Hallo, wenn ich Win Doctor ausführe stürzt der PC immer ab und zeigt diese Fehlermeldung an: Dateiname: VMM 12 00005A97Fehler:0E:0028:C0284A97 Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich diese Meldung...
Hallo, nach der Inst. einiger Sicherheitspatches für den IE6 und Win98 sind viele System-Menüs Kontext-, Beenden-... teilweise oder ganz in englisch. Über Start - Programme wird nur noch der leere...
hallo ich hatte gestern das problem,daß sich mein pc nach 2 stunden abgeschaltet hatte und ich den pc ausschalten musste,weil sich nix mehr tat.danach bin ich in die systemsteuerung bei anzeige in...
Hi, habe seit heute folgendes Problem: Beim hochfahren des Computer s startet der Ordner C: Windows automatisch mit den anderen Programmen. Bisher war beim Desktop Schluß nun öffnet sich dieser...