Habe ein altes Star Wars: X-Wing Spiel versucht zu installieren. Habe Win98 mit Dos 7.1. Der Computer sagt, er habe zu wenig EMS Speicher. Wie müssen meine config.sys und meine autoexec.bat aussehen,...
Habe mir Kazaa-Lite installiert, bekomme aber beim Starten immer die Fehlermeldung Kazaalite hat in KAZAALITE.KPP einen Fehler verursacht ... wird geschlossen . Was ist zu tun ? Wo gibt s evtl. eine...
Hallo! Mein Computer zeigt seit gestern urplötzlich folgende Fehlermeldungen an, wenn ich ein Programm mit 3D-Unterstützung CAD , Gothic 2 öffnen will: Die Datei ___.exe ist verknüpft mit dem...
ich habe einer freundin meinen alten ibm celeron 433mhz pc, 256mb, 10 gb. geschenkt und ihr noch ein neues cd-laufwerk zum vorhandenen brenner dazu eingebaut. seither haengt er sich die meiste zeit...
Hy an alle! Nach einem fast Totalabsturz kann mein Rechner nicht mehr ins Netz Fritz Card und beim Start des Ultraplayers kommt die Meldung: windows Socket Initialization failed Was kann ich tun was...
Hi, Ich hab vor mir eine 120 GB Festplatte zu kaufen. Haut das unter Windows 98 hin? Wie schauts mit der CPU aus hab nen 450er Pentium III kann ich da 120 Gig laufen lassen? Danke schon mal für jede...
Hallo. Ich habe folgendes Problem beim Öffnen von Dateien. Bei allen Programmen, außer bei Office, werden mir die Dateien im Öffnen-Fenster nach Größe sortiert. Im Windows Explorer verhält es...
Mein Equipment: Asrock K7VT2 Motherboard, Win98SE. Nach Start Beenden und anschließendem Power-Knopf Frontside 4 sec gedrückt, fährt zwar das Betriebssystem herunter, aber der Lüfter läuft...
Hallo Leute ! Ich hab hier ein Artist Oxford Notebook, welches leider nur ein Diskettenlaufwerk enthält. Nun möchte ich auf dem Teil Windows 95 installieren. Glücklicherweise ist die Platte gut...
Wenn ich meinen Computer einschalte fährt Windows ME beim ersten Start nicht hoch. Es bleibt einfach stehen schwarzer Bildschirm . Wenn ich dann auf Reset drücke fährt Windows ME ohne Probleme hoch...
Habe auf meinem Rechner Windows XP neu installiert. Da nach die oben beschriebene TV Karte installiert. Das Problem: Wenn ich den TV anal wechsle schaltet sich der Ton nach 80 Sekunden ab.Schalte ich...
Habe Win 98se auf meinem 600 mhz Rechner vom Media-Markt Fujitsu Nachdem gar ncihts mehr ging, entschloss ich mich zur Neuinstallation. Format c und dann neu rauf. OEM CD und Treiber alles ging drauf....
. Mein Media Player will absolut nicht laufen.Immer dieselbe Fehlermeldung:INTERNER ANWENDUNGSFEHLER. Ich hab den Mediaplayer aktualisiert, aber nix tut sich,sogar nach Neuinstallation von ME 2.Ich...
Mein PC, Komplettsystem mit zugehörigem Betriebssystem ME, hängt sich seit Ablauf der Garantie regelmäßig aus heiterem Himmel auf. Neustart ist nur nach Ein- und ausschalten des Steckers möglich....
Beim Herunterfahren kommt für einen kurzen Augenblick die Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten! Mit Löschen von Logos.sys ist diese Erscheinung weg, möchte aber vorher den Befehl...
seit einiger Zeit habe ich beim Umstieg auf sichere Seiten https/... immer wieder diese Fehlermeldung. Bin ich da alleine mit meinem Schicksal ? Egal bei wem ich mich erkundige, keiner kann mir...