Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Seiten werden nur bei einem neues Bertriebssystem geöffnet.

chaos steve / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich hab das Problem das bei mir die Internetseiten nicht mehr geöffnet werden. Das Problem hatte ich schon mal, da hab ich die festplatte formatiert und win98 neu installiert, das ging aber immernoch nicht, da hab ich nochmal formatiert und win me installiert da gings wieder. Wie geht das?
Also ich hab jetzt win98 installiert und das problem is wieder da, und ich wil das problem nicht wieder durch win me lösen.

REPI chaos steve „Seiten werden nur bei einem neues Bertriebssystem geöffnet.“
Optionen

Wäre sehr nett, wenn Du mal die Fehlermeldung, bzw. das verhalten Deiner eingesetzten Internetsoftware uns mitteilen würdest !

chaos steve REPI „Wäre sehr nett, wenn Du mal die Fehlermeldung, bzw. das verhalten Deiner...“
Optionen

es kommt ja keine Fehlermeldung, es wird die Seite einfach nicht geladen ?!

REPI chaos steve „es kommt ja keine Fehlermeldung, es wird die Seite einfach nicht geladen ?!“
Optionen

Welcher Browser,wie verhält er sich , wie sind die Einstellungen, hast Du eine Firewall, was schreibt diese in ihr Protokoll,was hast Du für einen Internetzugang und und und ...., sollen wir Dir alles aus der Nase ziehen !!

chaos steve REPI „Welcher Browser,wie verhält er sich , wie sind die Einstellungen, hast Du eine...“
Optionen

sorry hab nich viel ahnung was ihr alles braucht.
also hab : normale internet explorer; beim eingeben der seite versucht er ewig lang zu öffnen, schafft es aber nich, es kommt die meldung"Die Seite kann nicht angezeigt werden". hab den internet explorer standartmäßig eingestellt. Ich hatte mal ne Firewall bevor ich formatiert hab, hatte norten personal firewall, als ich aber die firewal istaliert hab, ging alles noch 2 tage. außerdem hab ich 1und1/dsl zugang.
fehlt noch was, was ihr wissen müsst? :-/(

REPI chaos steve „Seiten werden nur bei einem neues Bertriebssystem geöffnet.“
Optionen

Schaue mal unter der Systemsteuerung - Netzwerk - TCP/IP für die DFÜ Verbindung nach, ob die DNS Verbindung auf disable steht !

Gib auch mal in einer Eingabeaufforderung (Dos Fenster) ein :

ping www.nickles.de

Hier sollte dann in der ersten Zeile folgendes erscheinen :

C:\WINNT>ping www.nickles.de

Ping nickles.de [62.146.75.234] mit 32 Bytes Daten:

chaos steve REPI „Schaue mal unter der Systemsteuerung - Netzwerk - TCP/IP für die DFÜ...“
Optionen

die dns verbindung steht auf deaktiviert, wenn ich die aber aktivieren muss, muss ich was eingeben, was denn da?

Tilo Nachdenklich chaos steve „Seiten werden nur bei einem neues Bertriebssystem geöffnet.“
Optionen