Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

*.Eml ein virus?

Patrick30 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem tauchen auf meinem Rechner *.eml Dateien auf, die oft so heissen wie richtige Dateien von mir. Ist das ein Virus? Was kann ich explizit dagegen machen? Ist das bekannt?

-IRON- Patrick30 „*.Eml ein virus?“
Optionen

Explizit? Am besten du eröffnest noch einen dritten Thread zu gleichen Thema, ohne auf die Antworten im ersten zu reagieren. Das erhöht bestimmt die Hilfsbereitschaft der anderen Leser ungemein.

Gurus Patrick30 „*.Eml ein virus?“
Optionen

*LOL*

JohnJayRambo Patrick30 „*.Eml ein virus?“
Optionen

Sach doch mal den Pfad wo die drin stecken, oder wenn du die nicht gespeichert hast, und die nicht im Windows ordern sind, dann lösch die einfach.

eidannemo Patrick30 „*.Eml ein virus?“
Optionen

@Gurus,

*LOL* *ROFL* *WEGSCHMEIß*, aber ich helf mal aus ;))

@JohnJayRambo,

So ein Müll hab ich schon lange nicht mehr gehört. Geh besser Halflife, CS, oder sonstwas weiterspielen, da muss man das Gehirn nicht so anstrengen ;)).

@Patrick30,

*.eml Dateien gehören zum Outlook-Express, die beinhalten schlichtweg Deine eMails ;)).

Gurus eidannemo „@Gurus, LOL ROFL WEGSCHMEIß , aber ich helf mal aus @JohnJayRambo, So ein Müll...“
Optionen

Hallo Knaller,
in der "pst" sind die eMails von OE-Express *LOLO*

>*.eml Dateien gehören zum Outlook-Express, die beinhalten schlichtweg Deine eMails ;)).
da hast Du dich wohl geirrt.. ..

charlie62 Gurus „blablabla“
Optionen

@gurus

Miese Recherche!!!

PST-Ordner ist "Outlook", tztztztztztztztztztz.....

Wenn man über "Outlook Express" abgerufene Mail in einem persönlichen Ordner speichert, erhalten diese die Dateiendung *.eml.

Gurus charlie62 „Aber so was von einem dummen Eigentor aber auch...“
Optionen

stimmt Du hast recht ich war zu schnell und zu nachlässig

Max Payne Patrick30 „*.Eml ein virus?“
Optionen

Hmmm... NIMDA hat jede Menge solcher *.eml-Dateien erzeugt. Aber der sollte inzwischen doch schon wieder mausetot sein?

Anonym Patrick30 „*.Eml ein virus?“
Optionen