![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/explorer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kernell32 Fehlermeldung
von Wladi am 4 AntwortenHallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, das nach der verbindung mit Internet Verbindung wird hergestellt kann ich mit Internet Explorer 6 und sonstigen Programmen nicht auf Internet...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, das nach der verbindung mit Internet Verbindung wird hergestellt kann ich mit Internet Explorer 6 und sonstigen Programmen nicht auf Internet...
ich habe ein problem.ich habe windows 98 neu installiert,alles ging planmäßig.doch immer wenn ich windows starten möchte,stürtzt mein pc nach der passwort abfrage ab.was soll ich tun?
Hallo, ich möchte Windows ME durch Windows 2000 auf der Festplatte meines PC ersetzen. Kann mir jemand sagen, wie ich dabei vorgehen sollte? Muss die Festplatte in diesem Fall formatiert werden mir...
Hallo Leute. Habe ein Problem das Programm Wingrab bringt die Fehlermeldung System Error Code 5 zugriff wurde verweigert.Das Progamm hat vor ein paar Tagen noch fuktioniert.Habe es neu heruntergeladen...
Hi Leuts! Mein Computer fährt leider nicht mehr richtig herunter! Wenn ich auf Herunterfahren klicke dann färhrt er auch normal herunter, aber dann ist der Bildschirm schwarz und es blinkt am oberen...
Brauchen einen Tip. Nach einem Systemabsturz läuft windows ME nicht mehr einwanfrei. Welche Systemdateien muss ich sichern, bevor ich ME neu installiere ? Ich möchte nicht meine ganze...
Hallo, bei einem Freund, der einen älteren Laptop mit Windows 98 SE drauf hat, ist folgendes passiert. Alles lief normal, er hat dann einmal Laufwerksbereinigung gemacht, seit dem bootet der PC nach...
Hallo! Weiß wer, wo ich mir die Start- und Ausschalten-Logos von WindowsME herunterladen kann? Wäre dankbar für eine Antwort!!!
Wenn ich versuche eine Video -Show auf CD zu brennen, kommt die Fehlermeldung: Aufgrund der Lizenztbestimmungen von Microsoft dürfen Windows Media Dateien .wma .wmv und .asf nicht in andere Formate...
Wie kann ich von meinem System eine Image-Datei erstellen? Brauche ich dazu spezielle Software oder geht es ohne? Zum Verständnis: Ich möchte eine Image-Datei erstellen, damit ich nicht immer alles...
Hi Ich muß nachträglich noch mal die Win eigenen Fonts installieren, da diese Dateien beschädigt scheinen. Dadurch ist die Oberfläche von Win komplett durcheinander. Die Frage ist nur wo befinden...
Hallo, allso ich habe das Problem das ich seit dem ich eine 80GB Festplatte von Samsung in meinen PC eingebaut habe und den DDR RAM auf 768MB RAM aufgerüstet hat das er mir bei WIN98SE dann immer...
stattdessen wird einfach kein Benutzer angemeldet. ich muss immer erst auf abmelden klicken, bevor ich mich mit meinem Benutzernamen einloggen kann.
beim Abschalten meines Computers Windows 95 , erhalte ich neuerdings die Mitteilung: Windows - Schutzfehler... Starten Sie den Computer neu. Wenn ich dann wieder boote läuft das Sytem jedoch...
habe beim Starten meines PC s folgende Fehlermeldung die dll konnte nicht geladen werden: mnsp32.dll die angegebene Datei wurde nicht gefunden Die Merkmale der folgenden Funktion sind zumindest...
Hi Leute, habe ein kleineres prob mit winme und meinem CD-Rom brenner. ich habe ihn installiert, konfiguriert und richtig angeschlossen Master,slave,... nun lief er einwandfrei. Brennen und lesen ging...
Nach der Installation von Win 98 SE war der USB Port nicht mehr da - wer kann mir helfen !!
Hi Leuts! Mein Computer fährt leider nicht mehr richtig herunter! Wenn ich auf Herunterfahren klicke dann färhrt er auch normal herunter, aber dann ist der Bildschirm schwarz und es blinkt am oberen...
Tipp: Das Barebone-System Shuttle SN41G2 Mainboard FN41 hat zwar einen USB 2.0 Anschluß bietet aber kein Treiber für Win98SE an. Ich habe für den USB 2.0 Anschluß mal einfach den ASUS Treiber...
Ich hab ein imenz wichtiges Programm auf einem Laptop mit win 95 installiert.. ich hab aber keine Setup dafür.. Wie Krige ich dieses Programm aus win 95 raus ums eas auf eien Rechner mit win 98 zu...