Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kernell32 Fehlermeldung

von Wladi am 4 Antworten

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, das nach der verbindung mit Internet Verbindung wird hergestellt kann ich mit Internet Explorer 6 und sonstigen Programmen nicht auf Internet...

System Error Code 5 zugriff wurde verweigert

von zuckly am

Hallo Leute. Habe ein Problem das Programm Wingrab bringt die Fehlermeldung System Error Code 5 zugriff wurde verweigert.Das Progamm hat vor ein paar Tagen noch fuktioniert.Habe es neu heruntergeladen...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren!

von Nebuchadneza am 1 Antwort

Hi Leuts! Mein Computer fährt leider nicht mehr richtig herunter! Wenn ich auf Herunterfahren klicke dann färhrt er auch normal herunter, aber dann ist der Bildschirm schwarz und es blinkt am oberen...

Probleme mit Magix-Fotos auf CD&DVD 2.0

von egidio am

Wenn ich versuche eine Video -Show auf CD zu brennen, kommt die Fehlermeldung: Aufgrund der Lizenztbestimmungen von Microsoft dürfen Windows Media Dateien .wma .wmv und .asf nicht in andere Formate...

[bisher keine Antworten]

Schreischutzfehler

von Köckeritz am 2 Antworten

beim Abschalten meines Computers Windows 95 , erhalte ich neuerdings die Mitteilung: Windows - Schutzfehler... Starten Sie den Computer neu. Wenn ich dann wieder boote läuft das Sytem jedoch...

fehlende dll Datei

von Anja6 am 4 Antworten

habe beim Starten meines PC s folgende Fehlermeldung die dll konnte nicht geladen werden: mnsp32.dll die angegebene Datei wurde nicht gefunden Die Merkmale der folgenden Funktion sind zumindest...

CD-Treiber probs

von emanem55 am

Hi Leute, habe ein kleineres prob mit winme und meinem CD-Rom brenner. ich habe ihn installiert, konfiguriert und richtig angeschlossen Master,slave,... nun lief er einwandfrei. Brennen und lesen ging...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren!

von Yeah am 4 Antworten

Hi Leuts! Mein Computer fährt leider nicht mehr richtig herunter! Wenn ich auf Herunterfahren klicke dann färhrt er auch normal herunter, aber dann ist der Bildschirm schwarz und es blinkt am oberen...

Softwar retten

von Tobias Kroll am 4 Antworten

Ich hab ein imenz wichtiges Programm auf einem Laptop mit win 95 installiert.. ich hab aber keine Setup dafür.. Wie Krige ich dieses Programm aus win 95 raus ums eas auf eien Rechner mit win 98 zu...