Grüß Sie,
wenn ich unter Win95 Worddateien lösche, ist der Inhalt weg,
aber der Dateiname bleibt im Direktory.
Beim Aufruf der "gelöschten" Datei ist sie leer.
Wie kann ich die Dateinamen löschen.
V.Gerber
Grüß Sie,
wenn ich unter Win95 Worddateien lösche, ist der Inhalt weg,
aber der Dateiname bleibt im Direktory.
Beim Aufruf der "gelöschten" Datei ist sie leer.
Wie kann ich die Dateinamen löschen.
V.Gerber
Wie löscht Du denn diese Dateien ??
Wenn man Dateien direkt aus der WORD-Umgebung löschen möchte, geht man auf DATEI-ÖFFNEN, klickt die betr. Datei mit der RECHTEN (also NICHT mit der linken, üblicherweise genutzen) Maustatste an und in dem nun sich öffnenden Menü, in dem man die betr. Datei nun umbenennen etc. kann, klickt man auf LÖSCHEN. Dann ist sie weg. Das geht aber nur bei Dateien, die nicht gerade in WORD geöffnet sind, also in denen man gerade arbeitet. Dazu dann die betr. Datei schliessen und die o.a. Vorgehensweise für die eben geschlossene Datei wiederholen.
Ansonsten löscht man die "leeren Dateinamen" mit dem Explorer unter Windows. Dazu auf dem Arbeitsplatz mit der RECHTEN Maustaste auf START (links unten am Bildschirm) und dort EXPLORER anklicken, in das betr. Verzeichnis wechseln, mit der rechten Mautatste die betr. Datei anklicken und LÖSCHEN.