hallo! ich habe ein problem, und zwar wenn ich win98 updaten will ist das nicht mehr möglich!ich gehe unter extras auf windows update rufe die seite auf,sie kommt dann auch! und dann wenn ich auf...
hallo! ich habe ein problem, und zwar wenn ich win98 updaten will ist das nicht mehr möglich! ich gehe unter extras auf windows update rufe die seite auf, sie kommt dann auch! und dann wenn ich auf...
nachdem Windows 95 gestartet worden ist - alles funktioniert einwandfrei - wird genau nach 5 Min., nach dem der Desktop auf dem Monitor zu sehen ist, ein kurzer Piepton vom Systemlautsprecher !...
Hallo.. versuche mit Wave Recorder aufzunehmen aber die aufgenommene Sounddatei ist zu sehr verrauscht.. Hängt das an dem Programm oder liegt das an den Einstellungen oder an meinem PC?.. Hatte vor...
Hallo, ich habe für meine Freundin einen Rechner mit nem Athlon XP 2100, einem ASRock K7VT2 Mainboard, 256 DDR Ram, einer MAXTOR DiamondPlus 60GB Festplatte und einer Radeon 7000 Graphikkarte...
hy leute, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich hab einen windows98 rechner und jedes mal wenn ich in die Systemsteuerung will krieg ich einen blue-screen der mir mitteilt: Der schwere...
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich erhalte fast immer während dessen ich Online bin eine Fehlermeldung: ONLINE HAT IN KERNEL32.DLL EINEN FEHLER VERURSACHT. ONLINE WIRD...
hi there... habe gerade einen zweitrechner zusammengeschraubt... alte möhre 200er amd win98 lief gut bis ich treiber für soundblaster16 und elsa victory erazor installiert habe... jetzt braucht er...
Haihai, Meister! Hier mein Problem, ich hoffe auf Eure Hilfe! Hab einen Rechner auf Win 95, oben genannte Grafikkarte.Der Rechner erkennt zum einen die Karte nicht und kann zum anderen keinen Treiber...
Hallo Fachleute! Ich versuche seit Wochen vergeblich, PCMCIA-Karten unter win98 zu verwenden. Die Karten werden zwar in der Systemsteuerung angezeigt auch, ob eine eingesteckt ist, oder nicht , sie...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit fdisk /mbr keinen Erfolg erziele. Ich möchte einen Bootlader damit entfernen. Der rührt und rappelt sich aber nicht. Ich gebe nach booten mit der...
Mein PC mit Windows 98SE hat seit geraumer Zeit die unangenehme Angewohnheit scheinbar ohne ersichtlichen Grund neu zu starten. Dies geschieht so glaube ich zumindest immer dann, wenn der Drucker oder...
hallo ich habe win 98 auf meiner platte. nun ist leider defekt , bzw. läuft nicht fehlerfrei. deswegen möchte ich es neu installieren. kann mir jemand sagen, ob es einen anderen weg gibt , bei dem...
Möchte die Farbe von meinem Text ändern - Klicke Schriftfarbe und das Farbfenster öffnet nicht - erst wenn ich das Kästchen neu aus Symbolleiste/Befehle hole geht es wieder.Dies muss ich aber...
seit einiger zeit hab ich das problem, das sich die explorer.exe immer beim windowsstart verabschiedet!! sobald man in dem fehler fenster auf schließen drückt, läd windows einfach nicht mehr weiter...
Hilft mir, mein Computer ist abgeschtürtzt und nach dem Neustart konnte ich kein Programm öffnen. Ich habe die Festplatte formatiert und versucht Windows 98 neu zu installieren. Leider geht es...
Ich habe mir Freespace 2 zugelegt ich weis ist n bischen älter und hab das Problem das mein Rechner beim startet des Games einen Ausnahmefehler in der Datei VXD MSIPX hat. Ich hab mir mal die FAQ...
98 SE: Trotzdem ich in der MSDos.SYS BootMenü 0 gesetzt habe, wird das Bootmenü angezeigt. Wo muß ich noch eine Einstellung vornehmen? Danke im Voraus fg Mfg. ixer
Hallo.. Bei meinem PC mit WIN98 kommen des öfteren die Programmsymbole durcheinander.. z. B. nimmt ein txt Datei den Symbol eines pdf Symbols.. Hatte irgendwo mal gelesen das man das irgendwie in der...
Folgende Programme lassen sich nicht in- oder deinstallieren: Microsoft IntelliMouse, Microsoft IntelliTyp Pro, Norton Internet Security 2002, Norton AntiVirus 2002. Auch das Deinstallationsprogramm...