Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Online Kernel32:DLL

von Christian79 am

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich erhalte fast immer während dessen ich Online bin eine Fehlermeldung: ONLINE HAT IN KERNEL32.DLL EINEN FEHLER VERURSACHT. ONLINE WIRD...

[bisher keine Antworten]

ati 3D rage II

von smokeylonesome am 2 Antworten

Haihai, Meister! Hier mein Problem, ich hoffe auf Eure Hilfe! Hab einen Rechner auf Win 95, oben genannte Grafikkarte.Der Rechner erkennt zum einen die Karte nicht und kann zum anderen keinen Treiber...

windows 98se ungewollter neustart

von yak am

Mein PC mit Windows 98SE hat seit geraumer Zeit die unangenehme Angewohnheit scheinbar ohne ersichtlichen Grund neu zu starten. Dies geschieht so glaube ich zumindest immer dann, wenn der Drucker oder...

[bisher keine Antworten]

installation

von sehad am 1 Antwort

hallo ich habe win 98 auf meiner platte. nun ist leider defekt , bzw. läuft nicht fehlerfrei. deswegen möchte ich es neu installieren. kann mir jemand sagen, ob es einen anderen weg gibt , bei dem...

Word Schriftfarbe

von Heidi3 am 3 Antworten

Möchte die Farbe von meinem Text ändern - Klicke Schriftfarbe und das Farbfenster öffnet nicht - erst wenn ich das Kästchen neu aus Symbolleiste/Befehle hole geht es wieder.Dies muss ich aber...

Start-Menü F8

von ixer am 10 Antworten

98 SE: Trotzdem ich in der MSDos.SYS BootMenü 0 gesetzt habe, wird das Bootmenü angezeigt. Wo muß ich noch eine Einstellung vornehmen? Danke im Voraus fg Mfg. ixer