Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internetzugang

von Murgel am 2 Antworten

Hallo! bei der Installation einer ISDN Karte erhielt ich folgende Meldung: Vorgang wird abgebrochen, Fehlermeldung Icwoobe! Was zum Geier ist das und was kann amn dagegen tuen.Ich bekomme die Karte...

Wo sind meine Dateien...

von Envi am 2 Antworten

Hallo, mir ist was merkwürdiges passiert. Nachdem ich in der Windows 98SE - Registrierung ein ganz bischen aufgeräumt hatte ein paar Einträge entfernt, von unnötigen Tools und so ist mein Ordner...

Internetexplorer zeigt Bilder nicht an

von chobutse am

Hallo! Mein Internetexplorer Version 6.0.2800 zeigt nur Bilder auf Webseiten an jpeg / giff egal wenn folgendes gewährleistet ist: Wenn man auf das Bild mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich...

[bisher keine Antworten]

Bootlog

von ixer am 2 Antworten

Hallo, beim Start kommt wenn ich F8 oder die STRG-Taste halte das Menue Normal, Bootlock TxT...... kann aber nicht auswählen, nur NORMAL: Wo und was muß ich einstellen dass ich mit Bootlock.TxT...

Binkw32.dll Client - Fehler

von Ukluck am

Folgende Fehlermeldung ist mein Problem: CLIENT verursachte einen Überlauffehler in Modul BINKW32.DLL bei 016f:30004532. Register: EAX fcdd4400 CS 016f EIP 30004532 EFLGS 00010a17 EBX 017d4280 SS...

[bisher keine Antworten]