![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-011-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Internetzugang
von Murgel am 2 AntwortenHallo! bei der Installation einer ISDN Karte erhielt ich folgende Meldung: Vorgang wird abgebrochen, Fehlermeldung Icwoobe! Was zum Geier ist das und was kann amn dagegen tuen.Ich bekomme die Karte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! bei der Installation einer ISDN Karte erhielt ich folgende Meldung: Vorgang wird abgebrochen, Fehlermeldung Icwoobe! Was zum Geier ist das und was kann amn dagegen tuen.Ich bekomme die Karte...
Neuerdings wird mir nach dem Einschalten des PCs das Windows Me Startmenü 1.Normal 2. Protokolliert 3. Abgesicherter Modus 4. Schrittweise Bestät. angezeigt. Wenn ich nichts eingebe, startet der PC...
Ich greife hin und wieder gerne auf die guten alten Progrämmchen und Spielen aus DOS-Zeiten zurück. Und die meisten Sachen funktionieren auch ohne große Probleme. Andere wiederum brauchen einen...
Hallo, mir ist was merkwürdiges passiert. Nachdem ich in der Windows 98SE - Registrierung ein ganz bischen aufgeräumt hatte ein paar Einträge entfernt, von unnötigen Tools und so ist mein Ordner...
PC mit Win 98SE und Canon Drucker S100 druckt normal, nur sobald eine Internet Verbindung besteht und ich drucken wähle hängt sich der Drucker nach ein paar Zeilen auf weil ganz offensichtlich die...
Moin, Moin. Wenn ein Download beendet ist, gibt es normalerweise einen Ton und man kann das Downloadfenster mit einem Klick auf scließen beenden. Wie stellich den wieder an, der ist mir irgendwie weg...
Ich bekomme regelmässig die Fehlermeldung rundll32 verursachte einen Fehler. rundll32 wird geschlossen oder so . Danach bleibt der Rechner hängen oder stürzt ab.
Hallo! Mein Internetexplorer Version 6.0.2800 zeigt nur Bilder auf Webseiten an jpeg / giff egal wenn folgendes gewährleistet ist: Wenn man auf das Bild mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich...
Hallo, meine Frage: Wenn ich auf Start/Programme klicke, klappt ein Menue auf, in dem alle Programme aufgelistet sind. Wie kann ich dieses Menue in eine alphabetische Reihenfolge bringen? Für Ihre...
Hallo Ihr, bin neu hier, suche DRINGEND Hilfe und schreibe auf einem Behelfs-pc ... Ich möchte es vornweg sagen, ich bin ein Laie!!!!! Schmeißt der PC mich gestern aus allem raus und ich muss nen...
Hallo, ich habe einen 1,2Ghertz Prozessor, 384MBSDRAM,Gforce4MX440,Aureon5.1fun,DFI-Mainboard. Beim 3dmark2001 kriege ich ca4000 Punkte. Bei jedem Spiel mit gerenderten Zwischensequenzen artet es auf...
Hallo, beim Start kommt wenn ich F8 oder die STRG-Taste halte das Menue Normal, Bootlock TxT...... kann aber nicht auswählen, nur NORMAL: Wo und was muß ich einstellen dass ich mit Bootlock.TxT...
Hallo, mein PC mit Win98SE schaltet den Pc beim Runterfahren nicht mehr ab. Das hat bis vor kurzem eigentlich immer geklappt. Wer hat ne Idee ?
Habe auf meinem neuen XP 2000 Win 98 installiert. Beim booten hangt er ca10 sek. lang. Liegt es wirklich an der Netzwerkkarte? Wenn ja, ich kann sie doch auch unter Netzwerk entfernen, und auch mit...
Folgende Fehlermeldung ist mein Problem: CLIENT verursachte einen Überlauffehler in Modul BINKW32.DLL bei 016f:30004532. Register: EAX fcdd4400 CS 016f EIP 30004532 EFLGS 00010a17 EBX 017d4280 SS...
Hallo zusammen, Ich habe auf dem Desktop einige Ordner vernüpft in denen sich u.a. auch Worddokumente oder Exceltabellen befinden. Wenn ich aus dem verknüpften Ordner die Officeanwendungen starte...
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe das spiel fm 2002 ich kann zwar anfangen zu spielen und einstellungen vornehmen aber nach kurzer zeit wirft mich mein pc zurück auf den windos dekstop....
Ich fahre wie immer meinen Computer hoch, passiert auch nix ungewöhnliches, bis ich ein Programm starten will und die Verknüpfung nicht gefunden werden konnte. Ich nicht blöd, will nachschauen was...
Hallo, habe das o. g. Programm in der Systemsteuerung von Windows 98 in englischer Sprache, obwohl alles andere in Deutsch ist. Frage mich ist die Anwendung eigentlich standartmäßig dabei und wofür...
Hallo, ich möchte muss mein win98SE neu installieren komplett mit format c: . Um möglichst wenig Arbeit zu haben, würde ich gern so viel wie möglich an Einstellungen sichern und nach der...