Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

kan nach abgelaufener Virtual cd4 version keine nuer registreirt

kniemax / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!! Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine Testversion von vcd4 auf meinen PC gespielt (Win XP Prof.) Diese dann deinstalliert und mir ein neues Programm vcd 4.0.3.Netzwerk (natürlich registriert) gekauft.

Nun zeigt bei jedem einlegen der CD das Programm an, dass die Testversion abgelaufen ist.

steubi kniemax „kan nach abgelaufener Virtual cd4 version keine nuer registreirt“
Optionen

Schau mal ob das alte Programm noch in der Registry steht dazu einfach in Ausführen regedit eingeben und dann HKEY_LOCAL_MASCHINE/Software anklicken und einen Eintrag suchen. Wenn einer da is löschen und schon müßte es gehen. Aber, Vorsicht nicht einfach was löschen was du nich kennst oder nicht weisst was es ist.

Pumbo kniemax „kan nach abgelaufener Virtual cd4 version keine nuer registreirt“
Optionen

@steubi hat recht, aber das Prob ist: Finden und wissen Zumindest für mich)!
Empfehlenswert ist nach meiner Erfahrung die ONTRACK SYSTEM SUITE 2000, die auf versch. Heft-CDs kostenlos zu finden war und wahrscheinlich auch im WEB kursiert.
Du kannst damit u.a. dann nach verwaisten links/Einträgen in der Reg suchen lassen und die Software klassifiziert dann auch diese "Fundstücke" hinsichtlich Risiko des Löschens. Damit habe ich Probleme, wie Du sie anführts, bisher gut lösen können.

Gruß

Pumbo