Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Start-Logo ändern

von cantonsilver am 2 Antworten

Hallo Leutz! Wie kann ich ein neues Startlogo für Win98 erzeugen? Das Standart-Logo ist zu öde. Hab es mit Tune Up versucht, funzt aber irgendwie nicht. Das Bitmap hat schon das richtige Format: 256...

Windows-Explorer

von Uwe Hermann am 2 Antworten

Hallo Experten, die Zeit zum Öffnen von Verzeichnissen im Windows-Explorer Windows 98 wird, je länger der PC läuft, immer länger. Teilweise muss ich bis zu 30 sec. warten, um dann zu sehen das...

Systemverwalter bei WinMe?

von Friedrich Schiefer am

Hi, wenn ich Windows-Update wupdmgr.exe ausführen will erscheint die Meldung Der Systemverwalter hat Windows-Update deaktiviert . Beim Onlinesupport von Windows wird das nur für Nutzer von Win2000...

[bisher keine Antworten]

Systemdateien ersetzen

von horedi am 1 Antwort

Hi, Freunde von Bit und Byte,ich habe ein paar Fragen zum Problem der Fehlermeldungen unter Windows 98 SE. Ich bin auf der Suche nach den Fehlerquellen in meinem System und habe die angemeckerten...

Windows Installation fehlgeschlagen. Brauche Hilfe

von Cloud_Strife am

Also ich will auf einem frisch partionierten und formatierten FAT 32 Windows 98 installieren. Durch die Routineüberprüfung komme ich auch ohne Probleme. Wenn aber die Setup-Dateien installiert...

[bisher keine Antworten]

DirektX Setup

von Kürbis1 am 3 Antworten

Hi, ein Windows-tool, namens DirektX 8.1 lässt sich nicht installieren. Fehlermeldung beim Setup lautet ...die CAB-Datei ist beschädigt. Kann man da was machen, oder sollte ich meine Win98SE...

Active x Componente

von teera am

Habe auf nem Rechner folgendes Prob : da muß eine bestimmte Software drauf Nuke bei starten kommt allerdings folgender Fehler : Runtime Error Active X Component cannot be loaded - hat jemand nen Lsg...

[bisher keine Antworten]

Wartungsassistent (tuneup.exe) läuft nicht mehr

von dannyb am

Hallo allerseits, warum startet bei mir der Wartungsassistent nicht mehr. Es gibt stattdessen eine Fehlermeldung. ..tuneup verusacht fehler durch eine ungültige seite.... kann man dies irgendwie...

[bisher keine Antworten]