Hallo Leutz! Wie kann ich ein neues Startlogo für Win98 erzeugen? Das Standart-Logo ist zu öde. Hab es mit Tune Up versucht, funzt aber irgendwie nicht. Das Bitmap hat schon das richtige Format: 256...
Hallo Experten, die Zeit zum Öffnen von Verzeichnissen im Windows-Explorer Windows 98 wird, je länger der PC läuft, immer länger. Teilweise muss ich bis zu 30 sec. warten, um dann zu sehen das...
Hi, wenn ich Windows-Update wupdmgr.exe ausführen will erscheint die Meldung Der Systemverwalter hat Windows-Update deaktiviert . Beim Onlinesupport von Windows wird das nur für Nutzer von Win2000...
Hi, Freunde von Bit und Byte,ich habe ein paar Fragen zum Problem der Fehlermeldungen unter Windows 98 SE. Ich bin auf der Suche nach den Fehlerquellen in meinem System und habe die angemeckerten...
Mein Problemm ist folgendes: Bekomme immer die Fehlermeldungen wenn von einer txt-Datei einen Text mit ca. ab 40KB in ein MS-World Dokument einfügen möchte. Kein Arbeitspeicher frei, beenden sie...
Also ich will auf einem frisch partionierten und formatierten FAT 32 Windows 98 installieren. Durch die Routineüberprüfung komme ich auch ohne Probleme. Wenn aber die Setup-Dateien installiert...
Hi, ein Windows-tool, namens DirektX 8.1 lässt sich nicht installieren. Fehlermeldung beim Setup lautet ...die CAB-Datei ist beschädigt. Kann man da was machen, oder sollte ich meine Win98SE...
Habe auf nem Rechner folgendes Prob : da muß eine bestimmte Software drauf Nuke bei starten kommt allerdings folgender Fehler : Runtime Error Active X Component cannot be loaded - hat jemand nen Lsg...
Hallo, wer mag mir weiterhelfen, habe eine bootfähige Win XP Prof. SB erstanden, wobei er mir sagt, daß dieses Win registriert werden muß, da sonst nach 30 Tagen keine Nutzung mehr möglich ist....
Hallo, folgendes Problem: Habe einen relativ neuen PC, wobei bei einigen Anwendungen ohne Vorankündigung plötzlich der allseits beliebte Blue-screen erscheint mit der Mitteilung, dass das System...
Mein Rechner fährt immer mit Scandisk hoch wenn ich ihn anmache nach ca:15 mal starten kommt die meldung WINDOWS SCHUTZFEHLER und es geht nichts mehr ich habe ein MSI Ultra Aru mit VIA KT 333 Chip...
Hallo, ich brauche dringend einen Tipp.Nachdem ich das 98SE Image auf meine neue Festplatte eingespielt habe Neuer Raid Kontroller , wird nach wiederholtem Booten immer Scandisk gestartet.Ich habe den...
Wie kriege ich WIN98SE auf meine frisch formatierte Platte ohne ein altes Windows? Habe mir die Version bei Ebay gekauft und muß leider feststellen, daß ich das Ding nicht installiert bekomme. Gibt...
Bei mir geraten immer die verschiedenen Mauszeigersymbole durcheinander. Dann ist auf einmal die Sanduhr mein normaler Mauszeiger, das geht dann auch nicht mehr weg, bis ich neu boote. Ich habe schon...
Welcher Nvidia Treiber bietet,aus eigener Erfahrung die beste Performance beim Zocken?Habe z.Zt. den 41.09 installiert. Außerdem dachte ich,W98SE hat Vorteile gegenüber W2000Pro,aber im Benchmark...
Hallo allerseits, warum startet bei mir der Wartungsassistent nicht mehr. Es gibt stattdessen eine Fehlermeldung. ..tuneup verusacht fehler durch eine ungültige seite.... kann man dies irgendwie...