Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win95 auf Diskette? Wer hat das noch?

Herminator / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.


Ich habe ein Problem mit einem alten Notebook. Es hat nur ein Floppy Laufwerk und daher benötige ich Windows95 auf Diskette.


Ich weiss, das es das gibt. Aber wer hat das noch?


Wäre dankbar es es mir jemand mailen könnte. Oder wenn ich es downloaden, kopieren... o.ä. könnte.


mfg


Alex

Caddy1 Herminator „Win95 auf Diskette? Wer hat das noch?“
Optionen

Schau mal HIER nach.

Andreas42 Herminator „Win95 auf Diskette? Wer hat das noch?“
Optionen

Hi!

Ich hab' ein Win95 ("nix a, b oder c") als Diskettenversion zu Hause. (Sorry, ist unverkäuflich.)

Allerdings würde ich mir das nicht antun, im Zweifelsfall ist es hier IMHO besser das Installationsverzeichnis über ein paralleles Laplinkkabel auf das Notebook zu kopieren und dann von dort zu installieren. Unter DOS geht das recht gut mit FileMaven.

Bis denn
Andreas

HOTFLAMER Andreas42 „Hi! Ich hab ein Win95 nix a, b oder c als Diskettenversion zu Hause. Sorry, ist...“
Optionen

bau einfach das CD laufwerk aus deinem neuen PC aus und in den alten ein, dann kannst doch win95/a/b/c per CD installieren, ich hätte gerne win95 auf diskette auch, schickt mit jemand den inhalt? der.polsterische@gmx.at

cantonsilver Herminator „Win95 auf Diskette? Wer hat das noch?“
Optionen

Hab ich glaub noch irgendwie rumliegen. Muß mal gucken. Tritt mal mit mir in kontakt unter support.funmedia@plothen.com

PS.: Ich mach dir auch eine Diskettenversion von WIN XP Professional Corporate Edition + SP 1 & Tools fertig ;-D

Martin Steude cantonsilver „Hab ich glaub noch irgendwie rumliegen. Muß mal gucken. Tritt mal mit mir in...“
Optionen

Ich hätte gern Disketten für Windows 95.

Martin Steude Nachtrag zu: „Ich hätte gern Disketten für Windows 95.“
Optionen

Meine E-Mail Adresse ist Martin.Steude@web.de. Dort kansst du Windows 95 für Disketten hinschicken.