Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Me/OEM Version Fujitsu

von Mounty3 am 2 Antworten

Kleines problem. Es geht nicht um Raubkopien. Ich hatte einen Rechner von Siemens/Fujitsu und mit kauf eine OME Version von ME. So, jetzt habe ich einen anderen Rechner und kann mein ME nicht mehr...

Recovery-Cd

von Steffen26 am 1 Antwort

Ich habe eine Recovery CD-Win Me von Fujitsu Siemens.Wie kann ich daraus eine vollversion erstellen und wie bekomme ich die frage nach dem Start weg,das ist kein Fujitsu Computer.

HILFE!!! _DD-Dateien -> was ist das?

von Tomas Freche am

Auf einer Partition meiner Festplatte habe ich einige Dateien mit der Endung _DD gefunden, dafür sind andere Dateien spurlos verschwunden. Ich vermute, daß sich die verschwundenen Dateien hinter den...

[bisher keine Antworten]

über Rundll32 kein Reeboot möglich

von Schröderle am

Habe heute festgestellt das sich nach dem erstellen einer Desktopverknüpfung mit rundll32.exe user,exitwindowsexec leider beim draufklicken Windows nicht neu booten läßt, es passiert rein garnix....

[bisher keine Antworten]

scandisk

von gerdi1 am 2 Antworten

hallo leute, defrag bricht immer bei 1 ab. wenn ich versuche über start und f8 scandisk laufen zu lassen kommt die meldung zu wenig arbeitsspeicher vorhanden was kann das sein. kann mir jemand...

Fehler 678

von Proebstl am

Kann mich über Smart-surfer nicht mehr einwählen

[bisher keine Antworten]