An diesem Thread stehen massenhaft Beiträge dazu/darüber. Es liegt die Vermutung nahe, daß oft mangelnde Systempflege die Ursachen dafür setzt. Doch das ist ein anderes Thema. Nachstehend nenne...
Hey, nach dem Biosvorgang, sollte eigentlich das Betriebssystem starten, doch es kommt eine Statusmeldung Verifying DMI Pool Data, wie kann man dieses Problem beheben?
Kleines problem. Es geht nicht um Raubkopien. Ich hatte einen Rechner von Siemens/Fujitsu und mit kauf eine OME Version von ME. So, jetzt habe ich einen anderen Rechner und kann mein ME nicht mehr...
Wie kann ich die Ruhezustandseinstellungen wiederherstellen? Ich habe früher andere Mainboards gehabt die kein ACPI konnten und nun hätte ich ein Board das dies kann aber der Ruhezustand ist weg....
Ich habe eine Recovery CD-Win Me von Fujitsu Siemens.Wie kann ich daraus eine vollversion erstellen und wie bekomme ich die frage nach dem Start weg,das ist kein Fujitsu Computer.
Hallo.. beim Versuch Systemsteuerung über Kontexmenü auf dem Desktop aufzurufen bekomme ich die Meldung Systemsteuerung wurde durch den Administrator deaktiviert . Wie könnte ich diese Funktion...
Hallo.. Beim Versuch mp3 über CD auf Desktop zu speichern ist nicht möglich. Die mp3 Stücke sind auf CD Schreibgeschützt. Der Kopiervorgang wird zwar gestartet aber sobald die Dateien auf dem...
Auf einer Partition meiner Festplatte habe ich einige Dateien mit der Endung _DD gefunden, dafür sind andere Dateien spurlos verschwunden. Ich vermute, daß sich die verschwundenen Dateien hinter den...
Habe heute festgestellt das sich nach dem erstellen einer Desktopverknüpfung mit rundll32.exe user,exitwindowsexec leider beim draufklicken Windows nicht neu booten läßt, es passiert rein garnix....
...leider kann ich AVI-Dateien nicht mehr per rechte Maustaste- Eigenschaften- Vorschau ansehen, diese Option fehlt bei mir und ich habe keine Ahnung warum...???
Mein PC bleibt beim Runterfahren oefters haengen, so dass nur noch der Resetknopf reagiert. Nach dem scannen und Hochfahren, das dadurch ausgeloest wird, laesst er sich meistens wieder ohne Probleme...
Hi, ich hab hier einen p2 mit 350mhz rumstehen, und will win98se installieren, wie so soft zuvor auf vielen anderen rechnern und eigentlich hatte ich auch nie probleme, und nu bin ich wohl voll...
hallo leute, defrag bricht immer bei 1 ab. wenn ich versuche über start und f8 scandisk laufen zu lassen kommt die meldung zu wenig arbeitsspeicher vorhanden was kann das sein. kann mir jemand...
Hallo, Mein PC hat seit 2 Tagen beim hochfahren. ca 30sec Aussetzer, wenn das Windows Logo eingeblendet wird, u 30 sec ist im Dos Windows komand keyboard.sys und 2 x :/ zu sehen, bevor der PC...
Ich möchte auf einem Notebook mit einer 133Mhz CPU WinME installieren.Doch das scheitert an meiner 133Mhz CPU,da WinME mindestens eine 150Mhz CPU verlangt.Wie kann man diese CPU-überprüfung...