Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zu heller Bildschirm

von jopet am 1 Antwort

Zu heller Bildschirm Ich habe folgendermaßen vergeblich versucht, meinen zu hellen Bildschirm dunkler zu stellen: 1. Über das Bildschirmmenü direkt am Monitor und 2. Über Start, Einstellungen,...

X-Mouse Problem

von trigger am

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Aus irgend einem mir unbekannten Grund ist bei mir immer die sogenannte X-Mouse aktiv. Das heisst dass immer das Fenster im Vordergrung kommt über das die Maus...

[bisher keine Antworten]

Win2k-Partition unter WinME nicht anzeigen?

von kerzer am

Seit einiger Zeit wird in meinem Dual-Boot System die Win2k-Partition unter WinME angezeigt früher war dies nicht so . Wenn ich nun auf die Win2k-Partition klicke, kommt die Frage, ob sie formatiert...

[bisher keine Antworten]

Windows-Schutzfehler

von Gismo85 am 5 Antworten

Bei der Win98 Installation zeigt mir Windows beim ersten neustart nach dem kopieren der Systemdateien einen Windows-Schutzfehler an.Woran kann das liegen?Ich habe auch schon komplett neu partitioniert...

Explorer Fehlermeldung

von Shauny am 1 Antwort

seit neuestem kommt bei mir immer die Fehlermeldung Explorer hat in BROWSUI.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen Egal welches Programm oder Datei ich öffnen will, immer kommt diese...