hallo....habe jetzt schon länger win98 drauf....wollte mein scanner mal wieder anschließen und hab die software iPhotoPlus von UleadSystem aber nur für windowsNT oder win95......bräuchte nun die...
Hallo ich kriege ab und zu die Fehlermeldung : Winadm wird aufgrund ungültigen Vorgang geschlossen .... Woher kommt dieses Problem und was ist eigentlich das für ein Programm ? Danke
folgendes Problem: Der Laptop verfügt nur über 80mb RAM, eine Aufrüstung ist nicht möglich. OS ist Win98SE ist folgende Lösung denkbar/praktikabel? in einem freien PCMCIA...
Wenn auf meinem Notebook der Datei-Explorer geöffnet ist und ich in einer anderen Anwendung die Taste B drücke, wechselt Windows 98 SE in den Datei-Explorer. Worann kann das liegen?
Zu heller Bildschirm Ich habe folgendermaßen vergeblich versucht, meinen zu hellen Bildschirm dunkler zu stellen: 1. Über das Bildschirmmenü direkt am Monitor und 2. Über Start, Einstellungen,...
Was bedeuteten Nicht belegter Arbeitsspeicher, Sonstiger Speicher, gesperrter Speicher, Reservierter Speicher und Größe des Cachespeichers. Habe diese imSystemmonitor bei mir gefunden und dabei...
Hallo, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab versucht über den Explorer sowie über die Datenträgerbereinigung von Windows die temporären Internetdateien zu löschen. Leider hängt sich...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Aus irgend einem mir unbekannten Grund ist bei mir immer die sogenannte X-Mouse aktiv. Das heisst dass immer das Fenster im Vordergrung kommt über das die Maus...
wie stelle ich eine versehendlich gelöschte Dll im Windows Media Player wieder her bzw. wie deinstalliere ich den Media Player systemeigener in Windows 98SE und wie installiere ich ihn anschliessend...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar egal was für Spiele ich unter Windows 98 SE mache, nach ca. 1-2 Stunden stürzt mein Computer entweder ganz ab und friert ein oder ich komme ohne das eine Meldung...
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Wie kann ich den Ordner von Windows im Explorer schliessen? Jedesmal wenn ich den Explorer öffne, zeigt er mir den Ordner von Windows geöffnet an, mit allen...
Seit einiger Zeit wird in meinem Dual-Boot System die Win2k-Partition unter WinME angezeigt früher war dies nicht so . Wenn ich nun auf die Win2k-Partition klicke, kommt die Frage, ob sie formatiert...
Bei der Win98 Installation zeigt mir Windows beim ersten neustart nach dem kopieren der Systemdateien einen Windows-Schutzfehler an.Woran kann das liegen?Ich habe auch schon komplett neu partitioniert...
seit neuestem kommt bei mir immer die Fehlermeldung Explorer hat in BROWSUI.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen Egal welches Programm oder Datei ich öffnen will, immer kommt diese...
Bein Initialisieren des Gerätes VDD: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Weiter mit beliebiger Taste... --------------------------------- Betrifft: WINDOWS 98 ---------------------------------...
Die Installation meines Druckers Canon BJC 240 unter WIN ME ist nicht möglich. Selbst nach download des Treibers von der Canon HP werden nur wirre Zeichen ausgedruckt. Weiss jemand, woran das liegen...