Hallo, war eben zum Thema googeln, mir genügen aber einfache Worte. -: . Es geht um folgenden Sachverhalt: War bisher immer mit einer ungeteillten Festplatte unterwegs, auch nach FormatX. Konnte...
Seit dem ich das Programm First Aid gelöscht habe kommt während des booten folgende Fehlermeldungen: Die Windows-Registrierung oder die System.INI verweist auf die nicht mehr vorhandene...
Ich habe ein Problem mit WINMENach einer Neuinstallation des Systems arbeitet der PC im Kompatibilitätsmodus Festplatten Motherboard Name DFI CA61/CB50-V3/CB60-V3/PA61/PB50-V3/PB61-V3Der erste...
Hilfe!Seit wenigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich auszudrucken aus verschiedenen Programmen Adobe, OpenOffice, WordPad, etc. : EPSON Stylus color 600.Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung...
Mit Windows XP bin ich unzufrieden.Momentan besitze ich einen 2,4 Mhz Rechner auf dem ich gerne mein stabiles altes Win 98 SE installieren würde.Meine Frage ist nun ob dieses alte System den neuen...
Hallo, habe meine Platte gebügelt und Win98 SE neu installiert. Alles klappte wunderbar. Nur den ersten Systemstart und jeden weiteren hat Windows verweigert. Es kommt immer die Fehlermeldung:...
wir haben eine ASUS Graphik karte und FIFA 2003, auch den neusten Treiber runtergeladen und können das Spiel unter keine Umstände spielen, d.h. es muss ein treiberproblem sein. Wr kann noch einenen...
Unter Zubehör, Systemprogramme lassen sich die Systeminformationen nicht mehr aufrufen, es wird dann Paint geöffnet. Wer kann mir sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muß, damit sich die...
Hallo zusammen, beim booten sagt mir mein PC das ich Windows 98 habe.... und das jedes mal. Da das nun langsam weis, möchte ich das WIN-Logo beim booten löschen bzw. abschalten. Wer kann mir sagen...
Hallo, auf meinem Notebook von Compaq habe ich 98 drauf. Dort läuft eine Firmen-SW, die 98 benötigt. Auf meinem heimischen PC hatte ich früher ME OEM , und nun aber XP-Pro. Mit ME kam die SW in...
Hallo, ich habe mir das obige Teil geleistet, funktioniert unter WinXP tadellos, aber unter Win98SE kann ich die 98driver.exe nicht installieren. Nehme also an, dass es ein Win und kein...
Hallo Freunde, habe meinen Rechner der mit WIN98 bestückt ist durchsucht und bin auf folgendes gestossen: C: WINDOWS .jpi_cache file 1.0 in diesem Ordner sind einige Dateien abgelegt wie z.B....
Hallo, seit Tagen nervt mich folgende Fehlermeldung. Tapisrv verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel 32.DLL Über Google habe ich nun nachgelesen, dass sich tapis bzw....
Hallo! Wenn ich bei einem geöffneten Fenster in Win 98 SE die Größe verstelle Pfeile am Rand und es anschließend schließe ist es beim nächsten öffnen wieder so groß wie vorher. Das nervt mich,...