Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung

von jupa am 1 Antwort

Seit dem ich das Programm First Aid gelöscht habe kommt während des booten folgende Fehlermeldungen: Die Windows-Registrierung oder die System.INI verweist auf die nicht mehr vorhandene...

ea FIFA 2003

von benowälti am 2 Antworten

wir haben eine ASUS Graphik karte und FIFA 2003, auch den neusten Treiber runtergeladen und können das Spiel unter keine Umstände spielen, d.h. es muss ein treiberproblem sein. Wr kann noch einenen...

Windows-Logo löschen

von sarah591 am 17 Antworten

Hallo zusammen, beim booten sagt mir mein PC das ich Windows 98 habe.... und das jedes mal. Da das nun langsam weis, möchte ich das WIN-Logo beim booten löschen bzw. abschalten. Wer kann mir sagen...

98 Rec. von Compaq

von J-G-W am 1 Antwort

Hallo, auf meinem Notebook von Compaq habe ich 98 drauf. Dort läuft eine Firmen-SW, die 98 benötigt. Auf meinem heimischen PC hatte ich früher ME OEM , und nun aber XP-Pro. Mit ME kam die SW in...