Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98,1. Ausgabe, >>>>>>>>>Win98SE.

weseremskrebs / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, war eben zum Thema googeln, mir genügen aber einfache Worte. -:) . Es geht um folgenden Sachverhalt: War bisher immer mit einer ungeteillten Festplatte unterwegs, auch nach FormatX. Konnte damit leben. Meine Rechnerdaten. Siehe "Steckbrief".

Nun kriegte ich zu Weihnacht eine Win98SE-Scheibe, meine Kinder meinen, das sei das beste WIn bisher. Meinen, ich habe keine Erfahrung diesbezüglich.  Was mache ich am besten damit ?

1. Einfach auf WIN98 "draufbraten", oder 2., die Platte, möglichst im laufenden Betrieb , teilen und mit welchem Programm, vorzugsweise ?

Was WIN98SE mehr kann, als WIN98(pur), werde ich schon rauskriegen, lasse es mir aber auch gern sagen. Wie sollte ich insgesamt vorgehen. Antworten wären nett. Danke. wek.

reime weseremskrebs „Win98,1. Ausgabe, >>>>>>>>>Win98SE.“
Optionen

hmmm, wo anfangen einfach win98SE draufbraten über win 98 ==> niemals
platte möglichst im laufenden betrieb teilen ???? wenn der pc aus ist gehts nicht ;-) und unter win gehts auch nur mit tools unter dos mit fdisk oder mit xfdisk. win 98se kann mehr ??? jain ist nur neuer und schon mit diversen patches versehen sollte man nach meiner meinung auch noch mit dem einen oder anderen patch von microsoft weiterversorgen.

bei weiteren fragen bitte nochmals melden

cu reime
seti-team-nickles

weseremskrebs Nachtrag zu: „Win98,1. Ausgabe, >>>>>>>>>Win98SE.“
Optionen

.....wenn der pc aus ist gehts nicht ;-)
>>>>>>>> das Beste, das ich _JE_ hörte. Aber meine Formulierung war auch echt doof. Bin trotzdem noch nicht weiter. "Wat nun ?". WIN98 drauf, WIN98 SE im Regal. Sollte ich als bescheidener Internetnutzer, mit dollen-, seit langem-, überwundenen Absturz-Alltäglichkeiten, beim "alten" WIN98 bleiben ? ´Gerne´-, neue-, echt herzlich-, nette,- Grüße: WEK.