Äh, da du ja noch nicht so viele Angaben gemacht hast weiss ich nicht wie seit ich jetzt an Ziel vorbeischisse... Aber, hast du mehrere RAM-'Rigel' in deinem Rechner? Falls ja nimm mal zur Inst. alle bis auf den Ersten raus, schau mal obs dann funzt. Falls du Win nochmal neu machen willst nach das mal so: Mit Startdiskette starten,
auf C: (besser D: wenn 2. partition da) Verzeichniss erstellen,
(Befehl 'MD' (Make Directory)), also mit 'c:' oder 'd:' Laufwerk wechseln und 'MD INST' eingeben, dann das Verzeichnis 'win98' von der cd nach INST kopieren 'copy x:/win89 c:/inst' wobei x dein cdrom ist. Bei 2 partitionen wäre es dann f, bei nur einer partition e, das liegt daran das die Startdiskette eine RAM-Disk erstellt.
Ist die Kopie erfolgreich beendet kannst du die CD aus dem Laufwek nehemen und startest das Setup nun von Festplatte 'C:/INST/SETUP.EXE' (oderD:), dann sollte eigendlich alles gehen.
Falls genügend Platz auf der Platte, solltest du den Ordner INST nach der Installation nicht löschen, sondern ihn verstecken. Vorteil: Win wird NIE WIEDER nach der Win98 CD fragen! Und falls doch brauchst du nur auf das Verzeichnis 'C:/INST' zu verweisen, denn dort befindet sich alles, was Win sonst von der CD braucht!
PS: Jeder / ist durch ein Backslash (AltGr+ß) zu ersetzen, vielleicht verrät mir ja mal ein VIP wie man den Back im Text macht....