Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Logitech iTouch Netscape 7

Saxel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Upgrade von Netscape 4.79 auf 7.0 funktionieren die WEB-Shortcut -Tasten der Logitech iTouch Tastaturen nicht mehr. Bei zwei unterschiedlichen Rechnern, beide WIN98, 2 verschieden alte Tastaturen mit untechiedlichen Treiberversionen.
Scheint ein Logitech-Problem zu sein.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wo man einen Patch bekommt?
Gruß
Heiko

TheVomit Saxel „Logitech iTouch Netscape 7“
Optionen

Ich würde vorschlagen dir neue Treiber bei Logitech zu besorgen oder die alten die du noch hast nochmal drauf zu spielen. Auch sämtliche Temp verzeichnisse entleeren und mal die Registry (mit z.B. RegClean) entmüllen.
Gruss

Saxel TheVomit „Ich würde vorschlagen dir neue Treiber bei Logitech zu besorgen oder die alten...“
Optionen

Hi,
die zweite Tastatur ist brandneu, heute erst mit den neuesten Treibern installiert (2 mal). Die Registry des entsprechenden Rechners war clean (RegClean benutze ich für routinemäßiges Aufräumen, viel können diese Standard-Tools eh nicht; ernsthafte Sachen mache ich per Hand via Regedit)
Danke
Heiko

TheVomit Saxel „Hi, die zweite Tastatur ist brandneu, heute erst mit den neuesten Treibern...“
Optionen

Geht? Geht nicht? So wie es aussieht hat am 25.10. schonmal jemand hier diese Problem gehabt, aber keune Antwort bekommen, daher möchet ich die raten eine Mail an Netscape zu schreiben... Ich weiss leider keinen besseren Rat.
Sorry,
Gruss

Martin

Saxel TheVomit „Geht? Geht nicht? So wie es aussieht hat am 25.10. schonmal jemand hier diese...“
Optionen

Hi,
hab vorhin eine Mail an Logitech geschrieben, denn ich vermute, der Fehler liegt dort. iTouch läuft nämlich (sorry, mein Fehler, dies zu schreiben, mit IExplorer 6.0 und Opera)
Die Anfrage vom 25.10. kenn ich auch.......
aber leider gab's damals keine Antwort.
Dafür soeben eine von Logitech ;-) oder :-(:

Thank you for using Logitech's Electronic Technical Support. My name is Liz. The following information addresses your original question. You may wish to print this out and/or save this on your computer.

I am sorry, but at this time, iTouch software is not supporting Netscape 7.0. Please keep your eye on the website at www.logitech.com for this update.

If you have additional technical questions regarding your product, please visit our web site at www.logitech.com and submit your question.

Thank you for your interest in Logitech.

Regards,
Liz
Logitech Customer Support

Danke
Heiko

TheVomit Saxel „Logitech iTouch Netscape 7“
Optionen

Feine Sache das! Ich sach ja, Logitech tolle Produkte, scheiss Treiber und einen feinen Support...
Gruss!

Saxel Nachtrag zu: „Logitech iTouch Netscape 7“
Optionen

Ganz Deiner Meinung.
Aber vielleicht nutzt unsere Diskussion ja jemandem anderen mit dem gleichen Problem.
Ciao
Heiko