Hallo, ich habe eine kleines Netz aufgebaut. Von meinem Win XP Home Rechner kann ich auf die freigegebenen Ordner des Win 98 SE Rechners zugreifen, jedoch nicht umgekehrt. Auch wenn ich mich auf...
Bei der installierung hängt sich der rechner gleich auf ,wenn er ihn vorbereitet hat . hat beim formatieren schon probleme gehabt .was kann ich machen ?
hallo, ich habe hier folgendes Problem: Wenn ich defragmentieren will, kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Fehlerkennung Defrag04. Dann soll ich Scandisk durchlaufen lassen, was ich auch immer...
Habe seit kurzem einen DSL-Anschluß und wollte jetzt das Modem installieren. Dafür muß man wie im Handbuch angedroht die Win98SE-CD einlegen, um den Vorgang fortzusetzen/abzuschließen... Nur...
hallo, ich brauche eure hilfe. habe eine cd, wo ich alle meine digi-bilder sammel. gestern abend habe ich wieder etwas dazubrennen wollen. habe dann aber eine meldung bekommen, leider weiß ich den...
Wie kann ich Win 98 klarmachen das ich einen PIII habe und nicht einen PII???? Gibt es da irgendeinen Tool oder Patch Von MS ?? Im System Ordner habe ich immer einen PII stehen statt einen PIII, ist...
Hallo zusammen. Mein Problem ist, daß meine Sound- und Grafikkarte denselben IRQ belegen und viele Spiele diesen Umstand mit einem Einfrieren nach wenigen gespielten Minuten quittieren. Der Rechner...
Hallo allerseits, ich habe mir kürzlich 18MB Turbo-Lister runtergeladen und bei der Installation trat der o.g. Fehler auf. eBay riet mir, das InstallShield neu zu installieren Download von der MS...
Hallo, ich will die Software von T-Online UND die 7.0 von AOL GLEICHZEITIG nebeneinander auf meinem Rechner haben. Wenn ich nun T-Online starte klappt es mit der DSL Verbindung auch, aber wenn ich...
nach einer windows-neuinstallation hab ich nur noch laufwerk c als festplatte und somit nur noch 2GB , wie krieg auch wieder ein laufwerk d angemeldet, damit ich die restlichen GB meiner platte auch...
hi! word dokumente öffnen sich nicht mehr. es erscheint zwar word 2000 aber dann tut sich nichts mehr. interessanterweise komme ich über works-neues woed dokument öffnen ins programm und kann dann...
Ich erhalte in unregelmäßigen Abständen, beim hochfahren des Rechners, die Meldung: beim initialisieren des geräts configmg: windows-schutzfehler. Starten sie neu. . Habe bereits alle möglichen...
Hallo da draussen Habe von einer Demo CD robin Hood installiert, gleichzeitig wurde damit DirectX 8.1 installiert war nicht zu verhindern seitdem bekomme ich Fehlermeldungen bei bereits gelaufenen...
Wie kann ich unter win 98 meine Festplatte partitionieren, sodass ich Winxp dazu instal. kann ohne das ich meine Daten verliere??? Ich habe es mit Partions Magic 7.0 versucht, da sagt er beim...
Hallo,seit einiger Zeit legt sich der IE 6 bei mir öfters mal zum schlafen hin, d.h. mitten im Surfen geht nichts mehr. Absolut Tod. Nach 1-2 Minuten warten geht es dann weiter bis zum nächsten...
Wie kann ich am besten mit einer AUTOEXEC.Bat einen Rechner starten und gleich ein Netzwerklaufwerk verbinden, um ein DOS-Programm auf dem Server zu starten
Habe ein paar rechner in einem Netz am Router hängen und habe mit MS Family Logon als Netzwerkanmeldung win paar Benutzer erstellt! Jetzt möchte ich für ein paar Benutzer lokal systemrichtlinien...
hallo bin echt am verzweifeln.. habe an meinem pc AMD K6-2/CXT 451.0 MHz VIA Apollo MVP3 PCI Chipset/Hsin-Tech PcChips M577 usb nachgerüstet. aber nicht über eine steckkarte sondern über den...
Huhu, ich habe unter Win 98 SE irgendwie ein CD Rom-Laufwerkssymbol zu viel. Hängt das evt. damit zusammen, daß ich auf meiner anderen Platte unter XP andere Laufwerksbuchstaben habe ? Wie kann ich...