Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Defrag04-Fehler

von frolic am 4 Antworten

hallo, ich habe hier folgendes Problem: Wenn ich defragmentieren will, kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Fehlerkennung Defrag04. Dann soll ich Scandisk durchlaufen lassen, was ich auch immer...

IRQs: Problem mit Verteilung

von Christian66 am

Hallo zusammen. Mein Problem ist, daß meine Sound- und Grafikkarte denselben IRQ belegen und viele Spiele diesen Umstand mit einem Einfrieren nach wenigen gespielten Minuten quittieren. Der Rechner...

[bisher keine Antworten]

T-Online und AOL 7.0 ?

von tomt am 1 Antwort

Hallo, ich will die Software von T-Online UND die 7.0 von AOL GLEICHZEITIG nebeneinander auf meinem Rechner haben. Wenn ich nun T-Online starte klappt es mit der DSL Verbindung auch, aber wenn ich...

laufwerk anmelden

von wessi1 am

nach einer windows-neuinstallation hab ich nur noch laufwerk c als festplatte und somit nur noch 2GB , wie krieg auch wieder ein laufwerk d angemeldet, damit ich die restlichen GB meiner platte auch...

[bisher keine Antworten]

Platte partitionieren

von emanem55 am 2 Antworten

Wie kann ich unter win 98 meine Festplatte partitionieren, sodass ich Winxp dazu instal. kann ohne das ich meine Daten verliere??? Ich habe es mit Partions Magic 7.0 versucht, da sagt er beim...

Poledit Lokal mit Family Logon verwenden

von BirdyB am

Habe ein paar rechner in einem Netz am Router hängen und habe mit MS Family Logon als Netzwerkanmeldung win paar Benutzer erstellt! Jetzt möchte ich für ein paar Benutzer lokal systemrichtlinien...

[bisher keine Antworten]