Hallo! Wenn ich mich via IE 6 bzw. Outlook 6 einwähle bekomme ich seit ein paar Tagen fast immer folgende Fehlermeldung: EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler c06d007eH in Modul SENS.DLL bei...
vor einigen Tagen fragte WEK nach Möglichkeiten unnütze Dateien zu entfernen, und Choppa gab ihm den Tip die Registry neu aufzubauen mit smartdrv.Posting war:...
Cannot find Win.com, unable to continue loading Windows - na Klasse: Gestern gings noch und heute paßt Windows nicht mehr in den Speicher, zumindest behauptet das die Fehlermeldung beim booten. Im...
Kann meine Programme über die Icons auf dem Desktop nicht starten. Irgendein Virus inzwischen gelöscht hat irgenwohin einen Befehl geschrieben, der die Icons mattsetzt. Wo muss ich suchen? Was muss...
Guten Tag, seit ich nun meinen rechner völlig neu sufgespielt habe, habe ich such prompt wieder zwei alte bekannte Fehler: a. beim booten muß ich dauernd Name/Passwort angeben oder abbrechen bringt...
Ich habe mit Install-Shield ein mit VisualBasic erstelltes Programm auf einem Windows98 Rechner installiert. Jetzt gibt es folgendes Problem: Jedesmal wenn ich 98 hochfahren will, kommt:ungültiger...
Hallo ! Ich hatte bis vor kurzem ein Problem mit oben genannter exe-Datei sie reagierte irgendwann nicht mehr und verlangsamte den ganzen Computer, ließ sich allerdings mit Str Alt Entf beenden und...
ich habe einen ordner namens windows update setup-dateien auf meinem C: laufwerk entdeckt. dort befinden sich viele dateien, vor allem .cab-dateien. ich gehe davon aus das ich diese dateien ohne...
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar verwende ich zum kommunizieren unter 2000 und xp rechnern den befehl net send computername nachricht in der eingabeaufforderung. was gibt es vergleichbares unter...
Hallo, Was ist mit diesem Ordner der bei mir unter C. Programme zu finden ist,kann man den Löschen?? Ist ein haufen IE4 zeug drin,den hab ich ja schon lange nicht mehr. MFG
Hallo und guten Morgen. Ich habe auf meinem Ersatzrechner w 98se komplett neu installiert. Soweit läuft alles. Nur erscheint bei jedem Start nun dieses laute Willkommemfenster. Häckchen links unten...
Ich arbeite mit vollster Zufrieden heit mit Win-Zip. Nun habe ich mir ein Tool runtergeladen, das Winzip einfach nicht öffnen mag. Über den Umweg Virenscan mit Antivir9X las ich als Hinweis: Aida32...
Ich habe einen USB-WLAN-Adapter Netgear MA101 unter Windows 98SE installiert. In den Netzwerkeinstellungen unter Windows ist alles ok aber mit WINIPCFG ist der Netzwerkadapter nicht sichtbar un...
Habe eine Win98Se installation, die nicht mehr hochfährt...ausser im Abgesicherten Modus. Hatte einen Virus drauf, der mir ein paar notwendige Datein umbenannte! Wie kann ich nun, ohne die Daten und...
Bei der Installation von Windows 98 1. Version bricht Setup ab. Und zwar folgendermaßen: SUWIN - An error has occures in your application. Es stehen 2 buttons zur Auswahl: Schließen oder Ignorieren...
möchte bei meinem neuen laptop win98se installieren.beginnt auch alles ganz normal aber wenn das fenster bedingungen akzeptieren startet reagiert weder maus noch tastatur. woran kann das liegen....
Hallo ich weiss, dass dies eine alte Frage ist aber mir ist das Problem auch aufgetreten und habe auch Sachen versucht: Ich hab die Datei mmr.pdr im Ordner iosubsys gelöscht wie ich gehört habe,...