Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kommandozeilenkommunikation unter 98 im LAN

von -=[AsH]=- am

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar verwende ich zum kommunizieren unter 2000 und xp rechnern den befehl net send computername nachricht in der eingabeaufforderung. was gibt es vergleichbares unter...

[bisher keine Antworten]

USB-WLAN-Adapter unter Windows 98 SE

von BerndsFrage am

Ich habe einen USB-WLAN-Adapter Netgear MA101 unter Windows 98SE installiert. In den Netzwerkeinstellungen unter Windows ist alles ok aber mit WINIPCFG ist der Netzwerkadapter nicht sichtbar un...

[bisher keine Antworten]

Reperatur von Win98SE?

von xinu am 3 Antworten

Habe eine Win98Se installation, die nicht mehr hochfährt...ausser im Abgesicherten Modus. Hatte einen Virus drauf, der mir ein paar notwendige Datein umbenannte! Wie kann ich nun, ohne die Daten und...

hilfe

von drakan am 1 Antwort

möchte bei meinem neuen laptop win98se installieren.beginnt auch alles ganz normal aber wenn das fenster bedingungen akzeptieren startet reagiert weder maus noch tastatur. woran kann das liegen....