Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows reparieren - so gehts

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Cannot find Win.com, unable to continue loading Windows - na Klasse: Gestern gings noch und heute paßt Windows nicht mehr in den Speicher, zumindest behauptet das die Fehlermeldung beim booten. Im Beitrag steht, was bei dieser und ähnlichen Fehlermeldungen zu tun ist und wie der Rechner wieder zum starten überredet wird. Von Thomas Wölfer.

Anonym Redaktion „Windows reparieren - so gehts“
Optionen

Der beitrag ist irgendwie, überflüssig!!!!

Marcus Redaktion „Windows reparieren - so gehts“
Optionen

Ist irgend wie intersant zu sehen, dass es immer wieder solsche Menschen gibt, die meinen alles sei überflüssig! Aber es gibt nämlich auch noch solche Anwender die sich mit Windows "rumärgern" bzw. "rumärgern müssen" und die sind vieleicht für solche Tipps dankbar! Gruß Marcus

Marcus Redaktion „Windows reparieren - so gehts“
Optionen

P.S. Noch etwas vergessen: Besonders wenn die Meinungen alle Anonym abgesetzt werden ! Gruß Marcus

Peter Redaktion „Windows reparieren - so gehts“
Optionen

Es wird immer Neulinge in allen Bereichen geben, die auch einfachste Tips u.Hinweise benötigen.Jeder fängt mit 0 an. mfg Peter

Wolfi Redaktion „Windows reparieren - so gehts“
Optionen

Trotzdem ich mich als (Fast)-Profi für Windows bezeichnen möchte ;-) fand ich diesen Artikel sehr gut und nützlich. Wer noch nicht so firm mit Win ist, ist auf solche Hilfen angewiesen. Deshalb, weiter so. Und an die anonymen (ich weiss bin ich selbst auch, haha) Besserwisser, Maul zu und nicht dumm rumlabern.

Anonym Redaktion „Windows reparieren - so gehts“
Optionen

Die Datei win.cnf befindet sich bei win98 se in cab 25 und nicht in cab 28

Haufausgabe Redaktion „Windows reparieren - so gehts“
Optionen

ich finde den Artikel gut, auch wenn er mir mit meinem Problem nicht direkt weiterhilft (s. meine Postings zu nicht funktionierendem Scandisk wegen "nicht vorh. oder ungenügenden Arbeitsspeichers" unter Win95) Grüße! Reinhold (User:haufausgabe)