Hi Leutz, ich hab schon wieder mal ne Frage. Wie kann ich am besten zwei OS auf einer Festplatte 60 GB laufen lassen? Ich hab schon win XP drauf und möchte jetzt noch win 98 instalieren. Brauch ich...
Habe mich durchgerungen nun von Win 98 auf XP um zusteigen.Jetzt wollte ich wissen wie ich das am einfachsten und mit kleins t möglichen Aufwand mache!Könnt Ihr mir helfen? Habe mal irgendwo gelesen...
Bitte um Tipps ! Mein Dx- Diag zeigt unter Direkt Musik eine Menge Fehler. Key HKCR CLSID D2Ac2888 .....usw. ..... Inprog Server 32 . Kann den Fehler nicht zuordnen, da sich inzwischen einige...
Beim installieren von Software und Treibern bekomme ich diese Fehlermeldung : Support-Datei konnte nicht installiert werden , Schnittstelle nicht registriert . Kann mir jemand helfen
Hallo, ich hab für meine Kinder auf meinem Rechner eigene Benutzerkennungen angelegt. Als ich am nächsten Tag meinen Recher wieder eingeschaltet habe, waren sämtliche Files aus dem Ordner Eigenen...
Bekomme die Tage eine weitere, größere Festplatte und habe mir folgendes gedacht: Mein momentanes Win98 auf der bestehenden Platte ist sauber, läuft stabil... bin super zufriedend damit. So soll es...
Mein Rechner: ASUS K7M mit Athlon 500 MHZ, 256 MB RAM neue Kingston PC100 mit memtest getestet , Win 98 SE Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Anfangs nur alle paar Wochen...
Kann mir jemand sagen, unter welcher Internet-Adresse ich das Betriebssystem Windows 98 herunterladen updaten kann? Bei Miccrosoft germany konnte ich nichts finden. Meine 2. Frage: Braucht Windows 98...
Hallo zusammen. Habe die automatische Update-Benachrichtigung fuer Windows runter geladen. Nun versucht der Manager alle 5 Minuten zu pruefen, ob ein Update vorhanden ist. Ich moechte aber nur einmal...
Seit ich ein Freewareprogramm installiert habe, haengt WIN98/2 sich schon beim Explorerstart auf. Neuinstallationen von Win98/ bleiben ebenfalls haengen. Was kann ich tun, ohne Dateien zu verlieren???
Windows 95 OEM schwerer Ausnahmefehler 0D ist an der adresse 0117: 00007E1F aufgetreten und die himem.sys fehlt im Windowsverzeichnis ich hoffe irgendjemand ist so lieb und kann mir helfen angefangen...
Hallo zusammen, ich habe im Netzwerk-Forum schon gepostet, doch da konnte mir keiner helfen. Vielleicht klappt es dann hier! Ich möchte meinen Win98SE-Rechner, der in einem Netzwerk steckt so...
Windows 98 meldet nach dem Hochbooten neuerdings Please insert CD containing Setup32.exe into drive E and press any key when ready. Was ist passiert? Wo ist die Datei zu finden? Lege ich die Windows...
hoi leude... was tun wenn aufm 9x rechner mehrere benutzer arbeiten , die alles was sie machen auf der festplatte des client tun... Zentral speichern! aber wie wär kewl
hilfe, seit heute kann ich einfach keine zweite seite mehr öffnen. weder mit der rechten maustaste noch durch einen einfachen klick. komischerweise gelang es mir hier. ständig kommt die...
Hilfe !!!! Hab meine Platte formatiert und muss feststellen das die Startdiskette beim aufspielen des Aspi Managers für Dos Hängen bleibt und sich nichts mehr bewegt. Habe im Bios auf Booten über...
Wie implementiere ich die Unterstützung für meine USB-Maus auf einer W98-Bootdiskette? Welche Zeilen müssen in autoexec.bat bzw. config.sys ergänzt werden? Bin für jeden Hinweis dankbar.
sehr häufig wenn ich versuche einen link auf einer homepage anzuklicken erscheint folgendes fenster. IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul
Hallo, habe nun endlich die StandbyFunktion eingeschaltet. Der Effekt:StandbyModus ist jetzt zwar wählbar, nur springt der Bildschirm nicht mehran, auch habe ich das altbekannte Problem was sich auch...