Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Setup32.exe

Dirk123 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows 98 meldet nach dem Hochbooten neuerdings" Please insert CD containing Setup32.exe into drive E and press any key when ready. Was ist passiert? Wo ist die Datei zu finden? Lege ich die Windows 98 Cd in Laufwerk E und drücke eine Taste geschieht jedenfalls nichts. Nach Abbruch erscheint eine Warnmeldung, dass Windows nicht vollstädig geladen sei und es dadurch zu Problemen kommen könne.

Dr. Hook Dirk123 „Setup32.exe“
Optionen

Hi,
wo die Datei genau zu finden ist, kann ich auch nicht sagen. Auf der CD ist sie jedenfalls nicht. Ich kann Dir aber einen "Workaround" anbieten. Von:

http://www.bc-verlag.de/updates/ga.htm

kannst Du die Datei herunterladen. Wenn die Meldung die Möglichkeit bietet den Zugriffspfad umzudirigieren, dann sollte es kein Problem sein, dafür zu sorgen daß die Setup32.exe gefunden wird.
Wenn nicht, dann mußt Du sie schlimmstenfalls auf CD brennen.

Das eigentliche Problem ist damit natürlich noch nicht gelöst, - nämlich, wie es überhaupt zu dieser Meldung beim Booten kommt. Dies zu ergründen ist aber ohne exakte Kenntnisse der vor Ort herrschenden Zustände nicht möglich.

mfg

Dr. Hook

Gerhard Ebinger Dirk123 „Setup32.exe“
Optionen

Vielen Dank an Dr. Hook,
ich habe das angesprochene Programm von dem angegebenen Ort herunterladen können.Inzwischen bin ich glaub ich der Sache selber auf die Schliche gekommen: es handelt sich bei der Meldung um ein Relikt einer nicht ganz zu Ende geführten Installation des Programms Corel Print Office.Inzwischen konnte ich die Sache beheben.Aber wie es so ist, für ein erledigtes Problemm liefert einem Windows zwei neue! Trotzde nochmals vielen Dank! Gera