Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

daten auf cd nicht mehr lesbar

Volker Neumann1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich brauche eure hilfe. habe eine cd, wo ich alle meine digi-bilder sammel. gestern abend habe ich wieder etwas dazubrennen wollen. habe dann aber eine meldung bekommen, leider weiß ich den genauen wortlaut micht mehr, es war so ähnlich wie : .".. soll ich ein archiv hinzufügen?..." die frage habe ich leider mit ja beantwortet und nun sehe ich auf der cd nur noch den ordenr, den ich gestern gebrannt habe. alle anderen ( fast 1000 bilder) tauchen nicht mehr auf. nicht im explorer nicht im brennprogramm. so als wären sie nicht da.

ich benutze einen phillips brenner und lifetec cd-r cd.

sind meine daten verloren? ich hoffe nicht!!!!!!!

wie kann ich sie auslesen und wieder nutzen????

verzweifelten gruß volker

jayray Volker Neumann1 „daten auf cd nicht mehr lesbar“
Optionen

Hallo,
Versuch es mit "Isobuster" bekommst du z.B. bei Chip.de.

MFG

gelöscht_84526 Volker Neumann1 „daten auf cd nicht mehr lesbar“
Optionen

Kannst ja mal versuchen, ob es mit diesem Tool funktioniert. Viel Glück!

Gruß
K.-H.

Volker Neumann1 gelöscht_84526 „Kannst ja mal versuchen, ob es mit diesem Tool funktioniert. Viel Glück! Gruß...“
Optionen

hurra, viel dank für eure hilfe. mit dem tipp von KH hat es geklappt alles auszulesen.
suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

newbeatle Volker Neumann1 „daten auf cd nicht mehr lesbar“
Optionen

Geh in den Explorer, klicke dein CD-Laufwerksbuchstabe mit der rechten Maustaste an, dann auf Eigenschaften, dann oben auf Datenträger klicken. Wenn mehr als ein Eintrag vorhanden, doppelklick einen anderen, an als der, der markiert ist.
Anschließend noch Ansicht des Explorers aktualisieren.

Wenn nur ein Eintrag vorhanden ist, weiß ich auch nicht weiter.

newbeatle Volker Neumann1 „daten auf cd nicht mehr lesbar“
Optionen

Geh in den Explorer, klicke dein CD-Laufwerksbuchstabe mit der rechten Maustaste an, dann auf Eigenschaften, dann oben auf Datenträger klicken. Wenn mehr als ein Eintrag vorhanden, doppelklick einen anderen, an als der, der markiert ist.
Anschließend noch Ansicht des Explorers aktualisieren.

Wenn nur ein Eintrag vorhanden ist, weiß ich auch nicht weiter.