Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows(98)-Update

weseremskrebs / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mich "verklickt". Seitdem ist mein UP laut Betreff nur noch für Administratoren zugänglich. Bitte helft mir aus dieser bösen Falle. (Ein Paßwort habe ich garantiert NICHT vergeben).  Danke. wek.

Mike100 weseremskrebs „Windows(98)-Update“
Optionen

Was ist UP?

weseremskrebs Mike100 „Was ist UP?“
Optionen

Hallo mike. Uploade. wek.

Mike100 weseremskrebs „Windows(98)-Update“
Optionen

Tut mir leid, ich weiß überhaupt nicht, wo Du stehst oder was Du meinst. Kannst Du mehr Infos geben? Geht es um WIN98 oder Zubehör oder ein ganz anderes Programm?

weseremskrebs Mike100 „??“
Optionen

War in Systemsteuerung > Netzwerk > habe die Zugriffssteuerung auf Freigabeebene mit der rechten Maus angeklickt > es sollte ein Feld erscheinen > kam nicht. Also: Hab keinen Eintrag vorgenommen !

Seitdem verweigert mir dar PC das WIN98-UPDATE. Er verlangt Admistratorenrechte.

Wie gesagt, unter Win98,DSL/ISDN,Einzelplatzrechner. Sorry, vielleicht greift diese Beschreibung besser. Zumindest The_Mic , und andere die "damals" mitgelesen haben,weiß/wissen, wie ich auf diesen Pfad kam.

Im Klartext, es ging um Sicherheit. Jetzt ist mein Rechner ´so sicher´, das ich MS/WIN (microsoft.com) nicht mehr aktualisieren kann. Bitte nochmals um Tipps. Danke. wek.

weseremskrebs Nachtrag zu: „Windows(98)-Update“
Optionen

Fall gelöst. Habe die deaktivierten "nicht sicheren aktiven Sicherheitselemente" wieder AKTIVIERT. Jetzt funktioniert es auch mit dem WIN-Update wieder. Böse Falle ! Da muß man erst drauf kommen. Vielleicht hilft das auch anderen ?! wek.