Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCI

von Uwe Bergmaier am 1 Antwort

Ich habe einen alten Rechner mit SCI Dawiocontrol eingerichtet mit Win98, es gibt einen Recourcenkonflikt im Interrupt 15 Festplattencontroller wie kann ich das ändern, der Pc behauptet Recourcen...

Netbiosdatei

von Zuckly am 2 Antworten

Hallo Wer kann mir sagen was es mit der NetBiosDatei auf sich hat. Habe NortonInternetSec.....auf meinem PC,wenn ich Online bin kommt immer mit etwas anderem NetBiosDatei und Druckerfreigabe,oder...

Windows neu installieren

von sptz am 4 Antworten

Hallo, Ich möchte WIN98SE neu installieren. Es existieren 4 Partitionen, wobei Windows sich auf C befindet. Nun meine Frage: kann ich Windows neu Installieren ohne Daten auf den anderen Partitionen...

Tastaturprobleme unter Win98

von Pollux-10 am

Bei mir nimmt die Tatstatur zeitweise einzelne Tasten nicht an. Liegt nicht an der Tastatur selbst. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]

Language Ressources

von Gerd Kaspar am

Beim Oeffnen der Systemsteuerung Win 98 SE erscheint immer die Meldung unable to load language ressources . Neuerlich erscheint diese Meldung auch nach einem Upgrade von McAfee Virusscan Professional...

[bisher keine Antworten]

Daten gelöscht

von D11415 am 6 Antworten

arg ! Ich habe versehentlich ca 6 GB Video Daten gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Im Papierkorb liegen sie nicht und Wiederherstellungs-Programme hab ich nicht...

.klmx .t100 .p950

von Höllerer am 4 Antworten

Hallo, ich probier es jetzt nochmal Hi, zwei sachen die mir nicht klar sind : 1. kennt jemand die Dateierweiterungen .klmx , .t100 und .p950 , die lt. Norton system check auf das kryptische Programm...