Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gedenkminute

von Alf am 4 Antworten

seltsam, neues System geschraubt Asus a7v333 1700 , 2 x 256 MB Marke, 2 x 40 GB, 32 MB Riva TNT 2... , etwa 2 Wochen alt, und beim Starten von Anwendungen legt er zT öfter eine Gedenkminute ja, bis...

CPU Internal Cache

von neon84 am 4 Antworten

Also es geht um einen alten Pentium 133mhz.der rechner lief mit win 95 einwandfrei.Da ich aber alles runter gemacht hatte wollte ich auch win98 drauf haben.läuft auch gut wenn ich im bios den...

Brauche ne Boot CD

von ElByto am 14 Antworten

Hi , ich brauche dringend eine Boot CD mit CD-Rom unterstützung . Wie erstelle ich am einfachsten ein bzw. wo ich entsprechende Datei downloaden kann ? Bitte keine beschreibung zum erstellen einer...

.t100 .klmx etc.

von Höllerer am 4 Antworten

Hallo beisammen! Ich weiß, die frage ist schon öfter gestellt worden, aber ich habe das Forum erst jetzt entdeckt. Mein Norton Win-Doctor bringt mir des öfteren eine Problemmeldung bezüglich...

Videoaufnahme am Pc

von ab111 am 3 Antworten

Ich möchte Videos aufnehmen aber das Programm bricht nach einer Weile ab und die Datei wird immer nur 3,99GB gross.Fehlermeldung: Festplatte voll, obwohl noch min. 20GB frei sind. Hat Win 98se etwa...

Cd-Rom läuft nicht mehr

von Rudi33 am 1 Antwort

Sobald ich ne Cd-Rom ins Laufwerk pake passeirt nichts mehr. Sie wird wohl angefangen zu lesen aber dann ist es auch schon alles. Bei öffnungsversuch über den Explorer bekomme ich die Fehlermeldung...

Fehler bei Systemuhr, Datumsangaben, ...

von WEKO am

Hallo Leute! Habe ein altes AMD 200MHz, 96 MB Ram, SCSI-System, das bis zum Anschlag getunt und vollgestopft ist, auf dem Win 98 SE seinen Dienst verrichtet. Vor kurzem fiel mir auf, dass meine...

[bisher keine Antworten]

Speichererkennung

von trixi1805 am 1 Antwort

Ich wollte ein Spiel, mit ALT TAB gestoppt, mit einem Cheat PRG befummeln , leider kommen Hinweise wie is not running. Das Spiel läuft aber, das Cheat Programm auch. Intel Pentium II 267 MB, 128 MB...

Bootmanager behalten

von Alf am 4 Antworten

auf meinem System 3 BS über Bootmanager BOOT-US zum Auswählen. Geht gut, nun soll XP mit drauf, kann ich XP verbieten, seinen Bootmanager draufzunageln oder nicht? Ich hätte gern weiter Boot-US