Hi, allem Anschein nach läßt sich das ServicePack1 von WindowsXP auf einem Rechner mit Win98SE nicht auspacken. Es erscheint die Fehlermeldung, daß die selbstextrahierende Datei mit der Datei...
Hallo. Ich habe mit dem Tool MagicTune von der Heft CD Online-Praxis diverse Systemeinstellungen getätigt. Seitdem ist der Eintrag Öffnen im Kontexmenü verschwunden und es lassen sich keine...
hallo zusammen habe dasgleiche problem wie auf u.a. seite. nun frage ich mich aber als ziemlicher laie, wie ich den explorer deinstalieren und danach neu instalieren kann. oder habe ich da etwas...
Hallo, mir ist gestern was ganz komisches passiert. Ich boote gestern meinen PC hoch und auf einmal ist mein Bild verschoben. Das heisst es wurde um etwa 20 Grad nach links gedreht. Das komische ist...
bei einigen Popup-Meldungen sowie an Einstellungsfenstern und deren Reiter tauchen bei mir plötzlich chinesisch oder koreanisch anmutende Schrifzeichen auf ähnlich derer in der Inhaltsbeschreibung...
Nach dem Installieren meines Scanners erscheint ein Kontexmenü Twunk_ 16 fehlt Schliessen oder Ignorieren. Dies erscheint auch beim öffnen von Photoshop 6.0
Hallo ! Kann mir jemand sagen, warum die oben genannte Datei jedesmal ins Internet will, wenn ich online gehe ? Blocke das immer ab, mit meiner Firewall. Danke für Infos ! Viele Grüße Christian
Beim Start von Windows 98 SE kommt nach dem Startbildschirm ein Fenster auf dem ledliglich auf der rechten Seite zwei komische grosse Zeichen zu sehen sind evtl. chinesich . Zusätzlich ist im...
Hallo, hat einer vielleicht eine Idee dazu? In W2k sehe ich im rechten Explorerfenster unter anderen Informationen die Dateigröße angezeigt. Bei W98 ist das bei mir leider nicht der Fall. Kann man...
Mein Programm startet mit dem Taskplaner.Nun ist noch ein Hotkay fällig um in die grafische Ansicht zu gelangen. Wie kann ich den Taskplaner einrichten, damit er erst das Programm startet und ca 2...
Bei der Installation von Programmen meldet WIN 98 SE in letzter Zeit öfter: Abbruch wegen Fehler 1606. Ich habe im Internet inzwischen diverse Möglichkeiten zur Behebung dieses Fehlers gefunden und...
Ich habe Win98SE mit Netzwerk und DSL. Damals gleich nach der Neuinstallation, spielte ich TweakUi auf den Rechner. Das automatische Logon funktionierte einwandfrei. Jetzt ein Jahr später, geht es...
Hallo zusammen! Habe seit heute folgendes Phänomen: Jedesmal wenn ich den Windows-Explorer öffne, stürzt dieser ab. Ohne Fehlermeldung! Wenn ich den Task-Manager öffne, steht da nur......
Hallo, ich habe einen PC mit 1.7 Ghz und mit dem BS-XP. Da ich auch Win 98 Se insalliert habe mußte ich mir natürlich die erforderlichen Treiber besorgen. Chipsatz-Soundtreiber und für die...
Hallo, wenn ich im Systemmonitor die Kernet Threats ansehe, so stelle ich fest, dass beim Start von ZoneAlarme die Zahl um fast 40 nach oben geht. Die Prozessorauslastung allerdings ist kaum davon...
Hallo, zu testzwecken hatte ich zu meinem standard betriebssystem win98 windows xp istalliert. die xp partition habe ich nun formatiert, aber der booteintrag ist immer noch drin. jemand ne ahung wie...