Sicherheitsoftware im Test
von mariodf am 6 AntwortenLieber leser! Habe mir die Steganos-Software mit einem Douwnload aus dem Internet genommen. Jetzt teste ich das Programm. Ist es zu empfehlen? Danke für s lesen. Euer Mario.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Lieber leser! Habe mir die Steganos-Software mit einem Douwnload aus dem Internet genommen. Jetzt teste ich das Programm. Ist es zu empfehlen? Danke für s lesen. Euer Mario.
Wie erstelle ich unter Win 98 ein RAM Drive???????
Mein PC fährt korrekt herunter. Neuerdings kommt aber bei jedem Neustart die Meldung: Windows wurde nicht.... und Scandisc läuft. Hat jemand einen Tip ? Danke
Hi, nachdem ich mein DSL-USB-Modem installiert habe, braucht mein Win98 ewig bis es hochgefahren ist. Ist da normal so? Wartet Windows solange bis das Modem initialisiert ist und kann man das...
Nicht immer, aber auffällig oft. Also an den Hintergrundprogrammen liegt es bei mir nicht. Ich las,daß es oft daran liegt,daß Abläufe durcheinander geraten,weil daß System nicht genug Zeit...
hat jemand eine lösung, um meine verweise auf dem desktop win98 besser zu organisieren und zu gruppieren. am besten wäre, wenn lediglich titel von hauptgruppen z.B. graphics, internet, office zu...
Wie Installiere ich Windows98 auf einem SCSI Rechner ? Habe alle Festplatten mit Fdisk gelöscht und Formatiert, nach dem Reset und der Startdisket Windows98 mit CDrom findet er das CDrom nicht, was...
Hallo, Fachuser ,eine Frage: Seitdem ich Schlagworte wie Registry-,Ole-,Temp- SÄUBERN verwaiste-,ungültige-,veraltete- DATEIEN FINDEN Cockies-,Spy- ENTFERNEN, Startmenü REINIGEN..........nicht nur...
Hilfe! Ich habe seit über einem Jahr Filesharing-Tools laufen. Die meiste Zeit läuft das ganz normal, aber seit ein paar Tagen funktioniert überhaupt nichts mehr richtig. Ich habe überhaupt nichts...
Auf einmal sind die 2 dateien namens rundll32.exe im systray Seitdem hängt sich mein computer bei den einfachsten sachen auf mp3 öffnen, avi öffnen ... und ist überhaupt unstabiler!Darf ich...
Hallo! Als ich mein Win 98 neu aufspielen wollte, kam so ziemlich am Ende derInstallation bei der Hardware Erkennung ein Bluescreen mit derFehlermeldung: Ausnahmefehler 06 Adresse CC40:00000001 ....
Liebe Leser! Danke für das Interesse. Ich habe die alte Kasse DM-Rechner an meiner Mutter ihren PC angeschlossen. Ich hoffe mir ist niemand böse. Macht s gut bis denn. Euer Mario Ps.: Vielen Dank. .
Hallo, ich habe eine W 98 SE Recovery version erworben mit der Aufschrift: nur auf Fujitsu-Siemens Rechner zu verwenden. Ist dies überhaupt eine normale Vollversion ? Kann man diese auf anderen...
Seit ich von win95 auf win98 umgestiegen bin, kommen beim Seitenöffnen bei mir immer lästige Fenster, in denen von Sicherheitszertifikaten die Rede ist und Hinweise auf unsichere Seiten. Ich brauche...
Tja, das nette kleine Tool zum Löschen der Partitionstabelle - macht Festplatten wie neugeboren. Schön, wenn mans hat, wenn mans brauch. Ich habs leider nicht und bitte um Eure Hilfe. Bitte Email an...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit bekomme ich wenn ich diverse Programme neu installieren möchte bzw. anwenden möchte die o.g. Fehlermeldung. Zwichenzeitlich habe ich Windows 98...
Ich habe unter Windows98 verschiedene Benutzer angelegt. Nun soll jeder Benutzer nur auf diejenigen Programme und Dateiordner zugreifen können, die er auch wirklich braucht. Somit soll, ähnlich wie...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Rechner Pentium 3 /450 Mhz gekauft Windows 98 / SE . Wie kann ich unter Windows einstellen, dass der Rechner automatisch abschaltet nach dem Herunterfahren und...
wenn ich mit netscape oder IE im internet bin wird der grafikaufbau gaaaaanz langsam, die maus bewegt sich kaum noch, erst wenn die webseiten komplett geladen sind geht es wieder halbwegs ?! PC:...
ich kann nichts auf dem Floppy speichern.Gibt es eine Einstellung die einen Schreibschutz in Win 98 aktiviert.