Hallo, gestern mußte ich den Server Win98SE mit dem ich normalerweise über ICS ins I-Net gehe, formatieren. Somit sind natürlich auch alle Einstellungen gelöscht, was mir nun langsam echt zum...
Hallo, Kann mal jemand eine saubere ,genaue Anleitung abgeben wie man Windows98SE neu installiert? -Brauche ich eine Startdiskette ist die CD Bootfähig-Welche Befehle gebe ich bei der...
Hab mit Java im Allgemeinen keine Probleme, aber eine Frage. Was macht den Unterschied zwischen der Java Virtual Machine und der Java 2 Plattform? Brauche ich die JVM,wenn ich die Plattform drauf...
Mein Trojancheck sagt. Ich habe ein neues!? Startprogramm Avoverlay . Finde es aber unter Start/Suchen nicht. Ein Virencheck ergab nichts. Dummerweise steht nichts weiter da, EXE., oder so. I.O., ist...
Nach einem Neustart war plötzlich, keine Maus mehr auf dem Desktop. Die Maus ist völlig in ordnung, und läuft auf den anderen PC reibungslos, da ich den PC selbst nicht nutzte kann ich leider keine...
Hallo, habe folgendes schwerwiegendes Problem: Habe einen Duron 1200 mit 256MB DDR und will eigentlich Win98 SE drauf laufen lassen. Ich bring das System anscheinend auch immer Ordnungsgemäß auf die...
hallo leute ich kann meine festplatte worauf ich win 98 se hab nicht mehr defragmentieren....das program läuft zwar, hat aber nach 12 stunden immer noch 0 wer kann mir sagen woran das liegt
Hallo an alle Corel-Experten, folgendes Problem kann ich bisher leider nicht alleine lösen : Wenn ich in Corel Draw 9 ein neues Dokument, oder eine gespeicherte Grafik Öffne, ist noch alles o.K....
Hallo Leute Habe heute YAW3.01 installiert.Nun komm ich aber wenn das Programm aktiv ist nicht mehr mit AOL ins Internet.Ich hab die Verbindung freigegeben- Aber Aol wählt sich nicht ein. Weiß...
Ich habe eine Terratec DMX Xfire 1024 Soundkarte auf einem Win98 Sytem installiert. Nun ist nach einiger Zeit, in der alles funktioniert hat, die Möglichkeit verloren gegangen, Midi-Dateien...
Hallöchen, muss ich das eingebaute Analog-Modem im Bios irgendwo deaktivieren wenn ich einen ISDN/DSL -Anschluss bekomme damit sich die Komponenten nicht stören? Mfg...........Maulhofer
Hallo Leute! Ich habe seit einer Woche wieder Win 98SE auf meinem Rechner installiert. Nun kommt jedes Mal beim hochfahren die Abfrage für die Netzwerkanmeldung. Bin wie früher mal auf Abbrechen...
Auf einem Windows 98 System läßt sich in den Applikationen mit drag and drop nichts mehr verschieben, auch die Icons auf dem Desktop beleiben wo sie sind. Was läuft da schief? Macht das der...
Hallo Leute Kann mir bitte jemand sagen wo ich den IE 6.0 für Win 98 SE downloaden kann. Ich habe aber XP auf meinem System. Da ich DSL habe, möchte ich ihn gerne für meine Freundin Downloaden da...
Hardware: Compaq Deskpro 4000 6266mmx / 3GB HD / 160 MB RAM Hallo ich habe folgendes Problem: - Ich habe mittels der CD w98 installiert. - Nach dem aufstraten sucht er nach PNP Geräten und findet...
hi leute ich habe seit neuestem ein prob mit dem besten OS der welt win98 ..... z.b. in der hilfe datei oder auf manchen seiten im IE is die schrift ziemlich klein ich glaube so schriftgroesse 2 ......