Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Maus mehr...

von Hooti am 3 Antworten

Nach einem Neustart war plötzlich, keine Maus mehr auf dem Desktop. Die Maus ist völlig in ordnung, und läuft auf den anderen PC reibungslos, da ich den PC selbst nicht nutzte kann ich leider keine...

Probs mit YAW!!!

von mac007 am 4 Antworten

Hallo Leute Habe heute YAW3.01 installiert.Nun komm ich aber wenn das Programm aktiv ist nicht mehr mit AOL ins Internet.Ich hab die Verbindung freigegeben- Aber Aol wählt sich nicht ein. Weiß...

kein MIDI unter Win 98

von Carl5 am

Ich habe eine Terratec DMX Xfire 1024 Soundkarte auf einem Win98 Sytem installiert. Nun ist nach einiger Zeit, in der alles funktioniert hat, die Möglichkeit verloren gegangen, Midi-Dateien...

[bisher keine Antworten]

Eigebautes Modem

von Maulhofer am 5 Antworten

Hallöchen, muss ich das eingebaute Analog-Modem im Bios irgendwo deaktivieren wenn ich einen ISDN/DSL -Anschluss bekomme damit sich die Komponenten nicht stören? Mfg...........Maulhofer

IE 6.0 für Win 98 SE

von Patte am 16 Antworten

Hallo Leute Kann mir bitte jemand sagen wo ich den IE 6.0 für Win 98 SE downloaden kann. Ich habe aber XP auf meinem System. Da ich DSL habe, möchte ich ihn gerne für meine Freundin Downloaden da...

Probs mit dem Treiber für Controller

von baertronics am

Hardware: Compaq Deskpro 4000 6266mmx / 3GB HD / 160 MB RAM Hallo ich habe folgendes Problem: - Ich habe mittels der CD w98 installiert. - Nach dem aufstraten sucht er nach PNP Geräten und findet...

[bisher keine Antworten]

Schriftgroesse

von S!D am 2 Antworten

hi leute ich habe seit neuestem ein prob mit dem besten OS der welt win98 ..... z.b. in der hilfe datei oder auf manchen seiten im IE is die schrift ziemlich klein ich glaube so schriftgroesse 2 ......