monitor geht aus!
von sally544 am 2 Antwortenhi, ständig geht mein monitor aus, wenn ich siedler4 spiele. er wird schwarz, das einzige was bleibt ist ein dünner waagerechter strich im oberen drittel des monitors an dem ich auch erkennen kann,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, ständig geht mein monitor aus, wenn ich siedler4 spiele. er wird schwarz, das einzige was bleibt ist ein dünner waagerechter strich im oberen drittel des monitors an dem ich auch erkennen kann,...
Hallo, wenn ich im Startmenü Programme aufrufe, sucht der Rechner anscheinend immer eine Diskette. Das nervt. Woher kommt das? mfg Michael
Scandisk lässt sich nicht bis zum Ende durchführen,ich soll alle Nebenprogramme schließen,das habe ich auch gemacht,nur explorer läuft noch,aber alles ohne erfolg
Hi @LL, finde zu diesem thema leider keine verbindlichen Aussagen, weder bei MS noch sonstwo :- Wäre sehr froh wenn mir jemand bei der Frage behilflich sein kann, ob WIN 98 512 MB RAM unterstüzt,...
Hallo Beim Hochfahren meines Laptops spielt der Mauscursor total verrückt. Es saust über den Bildschirm, öffnet, schließt Fenster usw. Mit dem Touchpad ich hoffe das heißt so, Steuerung per...
Die MS-DOS-Eingabeaufforderung stürzt bei mir ständig ab. Mit 100 iger Sicherheit stürzt sie ab, wenn ich vom Vollbildmodus in den Fenstermodus bzw. den Task wechsel. Ich kann mich nicht erinnern,...
Können Sie mir sagen wo ich einen Treiber für die Fernsehkarte Miro Video PCTV pro bekomme ?
Hy Könnt ihr mir sagen, wie ich das unter Win 98 SE mache ? MfG
Hallo Leute, ich hab ein dickes Problem mit WIN98SE, denn seit der Installation einer PCI-USB-Karte inklusive AVM BlueFRITZ-USB ISDN-Karte und USB-Maus fährt der PC nach jeder Änderung der...
Systemwiederherstellung hat vor ca. 2 Monaten aufgehört automatische Wiederherstellungspunkte zu erstellen. Die alten Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht aktivieren, neu nicht erstellen...
kann mir vielleicht jemand sagen wie es möglich ist den Taskmanager zu sperren ? gibt es vielleicht ein ein programm oder eine einstellung in der regedit ? OS : WINDOWS 98 SE MFG Thoron
Benutze 2 Betriebssysteme auf 2 Laufwerken .Win98 auf C: und XP auf D: logisches L .Benutze dabei den Bootmanager von XP.Wenn ich aber wiedereinmal C: formatiere fehlt mir ein Eintrag auf C: um den...
Hallo, also zuerst muß ich mich eventuell entschuldigen, denn ich weiß nich genau ob mein prob in diese kategorie gehört, da es an vielen dingen liegen kann ... Aber ich hoffe doch das es was wird....
Hi! Bei mir ist das Cd-Rom Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar, ich kann es also nicht mehr ansprechen. Im Geräte Manager ist an dem zweiten Frestplattencontroller ein Ausrufezeichen, also...
HI Leute, ich habe da eine Frage. Mein Kumpel hat noch einen Pentium 75 oder 90 weiß nicht genau mit 64MB RAM, denk EDO, so kleine Module a 16MB. Nun fuhr sein Win nicht mehr hoch, ich hab alles...
Wenn ich in Outlookexpress 6 mit einer Nachricht ein Worddokument als Dateianlage erhalte, kann ich das Dokument nicht öffnen. Sobald ich das Dokument anklicke, bleibt der ganze Rechner hängen und...
Hi, habe Aol und bin mit dem zumeist im Net. Geht auch recht schnell,oft,da DSL. Heute klemmt es mal wieder_und immer wenn es klemmt,stellt man sich Fragen. Die meine ist,arbeitet der IE immer im...
Nochmals ICH . Seitdem ich den Patch, über Win-Update,draufhab, hat mein Rechner kein Power mehr. Las schon von ähnlichen Erfahrungen. Mir geht es aber grunsätzlich darum,wie kriege ich so ein Teil...
Suche nochmals um Hilfe für meinen Objekthandler Siehe unten kann mir jemand helfen?? Danke
Hallo ,bekomme folgende Fehlermeldung: Waol ungültige Seite Kernel 32.DLL bei 017 ......../ Da die Meldung immer Auftrat wenn ich mich aus dem Internet abgemeldet hatte , habe ich mich zunächst an...