Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

monitor geht aus!

von sally544 am 2 Antworten

hi, ständig geht mein monitor aus, wenn ich siedler4 spiele. er wird schwarz, das einzige was bleibt ist ein dünner waagerechter strich im oberen drittel des monitors an dem ich auch erkennen kann,...

Disk-Laufwerk spinnt

von michi_p am

Hallo, wenn ich im Startmenü Programme aufrufe, sucht der Rechner anscheinend immer eine Diskette. Das nervt. Woher kommt das? mfg Michael

[bisher keine Antworten]

Scandisk

von Uwe T. am 1 Antwort

Scandisk lässt sich nicht bis zum Ende durchführen,ich soll alle Nebenprogramme schließen,das habe ich auch gemacht,nur explorer läuft noch,aber alles ohne erfolg

WIN98SE verursacht immer "Windows Schutzverletzung" b

von newDad am

Hallo Leute, ich hab ein dickes Problem mit WIN98SE, denn seit der Installation einer PCI-USB-Karte inklusive AVM BlueFRITZ-USB ISDN-Karte und USB-Maus fährt der PC nach jeder Änderung der...

[bisher keine Antworten]

2 Betriebssysteme

von Heckebursch am 3 Antworten

Benutze 2 Betriebssysteme auf 2 Laufwerken .Win98 auf C: und XP auf D: logisches L .Benutze dabei den Bootmanager von XP.Wenn ich aber wiedereinmal C: formatiere fehlt mir ein Eintrag auf C: um den...