Microsoft Internet Explorer
von wh3 am 2 AntwortenEine Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben. Wie kriege ich das wieder hin???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Eine Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben. Wie kriege ich das wieder hin???
Mein Rechner startet nur noch mit dem Hintergrundbild. Keine Startleiste und keine Icons werden angezeigt. Habe als letztes den neuen Sicherheitspatch für IE6 von Microsoft installiert. Kanns daran...
Hallo Ich habe 512 MB RAM und die system.ini so geändert wie es bombenleger beschrieben hat. Ist es jetzt eigentlich noch sinnvoll die Auslagerungsdatei zuverwenden, ich habe diese auf 2024 MB...
Wenn ich mit einer nachricht ein WORD-Dokument erhalte, kann Outlook Express 6 diese Anlage nicht öffnen. Der Computer bleibt hängen und muss abgeschaltet werden. Gleiches Problem: Wenn etwas aus...
Hi, all. Ich möchte gerne die Sicherheitsabfrage beim Papierkorb abstellen. Dazu muß man normalerweise das Häkchen bei dem Dialogfeld unter Eigenschaften entfernen. Was ist aber, wenn das dem...
Hallo Spezialisten, will ich ein Programm oder Spiel z.B.: Nero auf meinem Rechner installieren 98 SE , erscheint nach der Überprüfung der Version des Windowsinstallers hab neueste Version folgende...
Hi, habe meinen PC ein paar Tage nicht benutzt, jetzt fährt er plötzlich nicht mehr hoch. Selbst im abgesicherten Modus bekomme ich immer die Meldung Zum Ausführen von Windows ist die Datei...
Hallo, Also ich habe IE6 über IE5.5 installiert,System WIN98SE-also hab ich Java ?!? Die Menüs bei Nickels funktionieren-und die gehen mit Java!?! www.BPEXPRESS.de geht auch mit Java,funktioniert...
Bei meiner ASUS 8200 Grafikkarte wollte ich einen aktuelleren Treiber installieren. Vor dieser Installation habe ich den alten Treiber deinstalliert. Windows wollte einen Re-start, damit die Änderung...
Habe gegoogelt und nicht das gefunden,was ich wollte. Meine Frage war,welche Hintergrundprogramme MÜSSEN sein? Meist steht da,welche nicht sein müssen.aber die habe ich oft sowieso nicht. Um...
Hallo, Plötzlich hab ich beim IE6 kein java mehr.es gehen die Bretter-Menüs bei Nickels nicht mehr auf wenn ich mit der Maus drauf fahre.Was kann das sein????
Kennt jemand ein gutes Shareware Tool wo man das herunterfahren und abschalten des PC s für Win98SE erzwingen kann ohne das er nach dem herunterfahren hängen bleibt.
Hallo Kann man bei Win98 die deutsche Tastatur für Dos laden ohne autoexec.bat und config.sys.
Hallo, habe diese Fehlermeldung auf meinem Schirm sobald ich zB. PDF-Dateien ansehen möchte. Was kann ich dagegen tun?? DANKE!!
ich habe ein Ramdrive eingerichtet und versuche nun Win98 dorthin zu verlegen. Doch obwohl in der Regist. richtig eingeschrieben passiert nichts. Kann mir jemand helfen.
Diese Meldung erscheint manchmal nach dem Hochfahren in einem kleinen, bösen grauen Kasten - Anklicken, normal weiterarbeiten, keine probs. Aber was sagt uns diese Meldung ??? Hab schon mal den...
Ein Freund von mir hat erzählt, das es Microsoft in Grunde genommen egal ist, wie Heimanwender Windows kopieren, da der Hauptumsatz sowieso nur mit Firmen gemacht wird. Ist da irgendwas dran? mfg
Hallo, ich hab da ein seltsammes Mitternachtsproblem. Pünktlich um 12 Uhr nachts friert Windows ein und ich bekomme die Fehlermeldung msgsrv32 reagiert nicht. Habe absulut keine Ahnung welches...
Hallo Beim starten von Win98 kommt laufent die Fehlermeldung: Fehler in der Registry, Neustart notwendig. Dann habe ich scanreg ausgeführt, keine Fehler. Trotzdem kam beim Neustart wieder die...
Hi, wie bekomme ich die blöde Fragerei im WIN98 weg ob ich die Datei öffnen will ? Natürlich will ich daß, sonst würde ich sie nicht öffnen. Ich komme vom WIN95 Der Spiele wegen, war total...