Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Auslagerungsdatei

von roysteuber am 10 Antworten

Hallo Ich habe 512 MB RAM und die system.ini so geändert wie es bombenleger beschrieben hat. Ist es jetzt eigentlich noch sinnvoll die Auslagerungsdatei zuverwenden, ich habe diese auf 2024 MB...

WIN98 - Papierkorb

von Kolti am 3 Antworten

Hi, all. Ich möchte gerne die Sicherheitsabfrage beim Papierkorb abstellen. Dazu muß man normalerweise das Häkchen bei dem Dialogfeld unter Eigenschaften entfernen. Was ist aber, wenn das dem...

WIN bootet nicht mehr

von compaq am 1 Antwort

Bei meiner ASUS 8200 Grafikkarte wollte ich einen aktuelleren Treiber installieren. Vor dieser Installation habe ich den alten Treiber deinstalliert. Windows wollte einen Re-start, damit die Änderung...

Icon-index.error ??

von gerd6 am 3 Antworten

Diese Meldung erscheint manchmal nach dem Hochfahren in einem kleinen, bösen grauen Kasten - Anklicken, normal weiterarbeiten, keine probs. Aber was sagt uns diese Meldung ??? Hab schon mal den...

Scanreg

von roysteuber am 3 Antworten

Hallo Beim starten von Win98 kommt laufent die Fehlermeldung: Fehler in der Registry, Neustart notwendig. Dann habe ich scanreg ausgeführt, keine Fehler. Trotzdem kam beim Neustart wieder die...

Dumme Fragen !?

von trixi1805 am 10 Antworten

Hi, wie bekomme ich die blöde Fragerei im WIN98 weg ob ich die Datei öffnen will ? Natürlich will ich daß, sonst würde ich sie nicht öffnen. Ich komme vom WIN95 Der Spiele wegen, war total...