Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boot CD-ROM Failure

von petra0679 am 30 Antworten

Hallo! Ich habe vorhin das Programm XPIcons deinstalliert und sollte zum abschließen den PC neu starten. Das habe ich getan und nun bleibt der PC beim Booten stehen,nachdem er Boot from ATAPI CD-ROM:...

Fehlermeldung beim Kaltstart

von JohnnyT1 am

Wieso bekomme ich beim Kaltstart diese Fehlermeldung? Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schtuzfehler. Starten Sie eneu.

[bisher keine Antworten]

Wofür sind die KnlWrapModule im InstallShield?

von Michael Imberg1 am

Hallo Leute. Habe inzwischen den dritten PC laufen. Beim Abgleich mit den älteren Compis fiel mir auf, dass jetzt im Intel InstallShield unter Programme/Gemeinsame Dateinen eine exe-Datei KnlWrap zu...

[bisher keine Antworten]

Treiber

von herbert131 am 2 Antworten

Wo finde ich den Treiber WMVCORE.DLL.Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit einer Internetlerncd.Ich hab schon sfc durchgesehen und da stand die Treiberdatei wmvcore.dll ist defekt oder nicht...

Systemuhr

von Elmar2 am 5 Antworten

Hallo ! Die Anzeige in der Taskleiste Uhr stimmt seit einigen Tagen nicht mehr mit der tatsächlichen Zeit überein. Auch Änderungen über die Systemsteuerung funktionieren nur bis zum nächsten...