Guten Tag, ich habe da ein Problem. Ich habe zwei Festplatten, eine 2GB und eine 24GB Festplatte. Auf der 2 GB Festplatte soll Win NT 4.0 Workstation SP5 und auf der 24GB soll Win 98SE rauf. Nun...
Hallo Leute, ich besitze ein Asus A7V133 mit einem Promise-Raid-Contr. drauf. Habe die neuesten Treiber installiert. Dazu das Programm DaemonTools. Nun mein Problem: unter W2K oder XP habe ich keine...
Problem: Sound nur noch leise ca. 10 Leistung klingt nach 8 bit Qualität Das kam so: meine gören wollten mal wieder so n Dos-Game spielen,- ich also Lemminge2 irgendwo runtergeladen ,dann kommt die...
Mein PC fährt nicht mehr runter. Ich muß dann von Hand ausschalten. Meine Hardware Athlon 1200 Mhz auf Asus A7V ,Geforce3 und Matrox 40 GB sowie Sound Fortisimo und ATX Gehäuse. Wer kann mir...
Hallo, neuerdings verlangt windows 98 beim hochfahren mehrfach, daß zunächst eine Taste gedrückt wird, bevor es weitergeht. Gibt es eine allgemeine Möglichkeit, das zu verhindern oder ist dafür...
Hallo! Ich habe vorhin das Programm XPIcons deinstalliert und sollte zum abschließen den PC neu starten. Das habe ich getan und nun bleibt der PC beim Booten stehen,nachdem er Boot from ATAPI CD-ROM:...
Ich hab ein Problem, das mich echt nervt! Ständig stürzt mein PC ab!Entweder es kommt ein Bluescreen schwerer Ausnahmefehler... , oder es heißt : Anwendung wird geschlossen, wegen Schutzverletzung...
Hallo Leute. Habe inzwischen den dritten PC laufen. Beim Abgleich mit den älteren Compis fiel mir auf, dass jetzt im Intel InstallShield unter Programme/Gemeinsame Dateinen eine exe-Datei KnlWrap zu...
Hallo. Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen meine Windews98se - Auslagerungsdatei auf eine andere Partition zu verschieben. Ich konnte bisher keinerlei Nachteile feststellen. Gibt es nach euren...
P-II/350 mit WD153AA 15 GB genehmigt sich Gedenkminuten beim starten oder aufrufen von Programmen. Scan Disk findet Dateizuordnungstabellen scheinbar nicht und geht zu Ordner werden überprüft und...
Wo finde ich den Treiber WMVCORE.DLL.Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit einer Internetlerncd.Ich hab schon sfc durchgesehen und da stand die Treiberdatei wmvcore.dll ist defekt oder nicht...
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Booten von Win 98 SE. Zunächst mal mein System: chaintech 7aja2 Mainboard mit Via-Chipsatz Athlon 1.600 xp seagate 40 GB Festplatte, IBM 15 GB Festplatte, ATI...
hallo,ich habe eine 40 GB-Festplatte bzw.41147 MB.Aber nachdem ich sie öfter formatiert hatte bis ich Sie richtig partioniert hatte,mit Win 98 und Win XP,zeigt mir das Bios zwar noch die korrekte...
Habe folgendes Problem: Habe 1 Hdd und 3 CDRom Lauwerke alles IDE in meinem Rechner. Nachdem ich kurzzeitig ein CD Rom Lauwerk gegen eine Festplatte ausgetauscht habe um Daten zu kopieren, erkennt Win...
Beim Starten von WIN98 erhalte ich meist die Meldung, dass C: Win98 Temp xxx nicht importiert werden kann. Dabei steht xxx für: 1i9hc24.reg, 11dic24.reg, pljc24.reg usw.. WIN98 startet dann entweder...
Habe mal wieder Fehler. 1. DxDiag Notes/ DirectMusic 2. InputDevices. Error oder Terror? Komme an die Teile über Start Suchen nicht ran. Beides sind Key s HKCR CLSID ,das Zahlen-und Nr.-Gewirr danach...
Hallo ! Die Anzeige in der Taskleiste Uhr stimmt seit einigen Tagen nicht mehr mit der tatsächlichen Zeit überein. Auch Änderungen über die Systemsteuerung funktionieren nur bis zum nächsten...