also system 2 fp c plus d, und e plus f.auf c sind die programme, also auch driveimage. die zweite fp mag di nicht, bricht ab ... laufwerksgeometrie.alle moeglichkeiten, die mir eingefallen, sind hab...
seit dem neuaufsetzen des pc, spielt keine dvd mehr ab. beim einlegen geht zwar der player auf, aber dann steht, es steht nicht genug videospeicher zur verfügung . vor dem aufsetzen hat jedoch alles...
habe mit pm5 eine partition vergr ssert, jetyt kennt er keine raute mehr. hat jemand eine idee_ andreas ach, nebenbei die einwahl ber df /netywerk geht nicht mehr, nur noch ber t/online40 direkt. ist...
Beim Herunterfahren von Windows 98 bleibt der PC hängen. Das Bild Sie können den Rechner jetzt ausschalten erscheint nicht. Wie kann ich den Fehler beheben ?
Hallo Leute, ich hab jetzt eine etwas komische frage - Ich habe einem Bekannten Win 98se installiert, und hab dabei meine Nummer verwendet zum testen obund wie gut der Recher unter win 98 läuft. Kann...
Hallo zusammen, hatte heute bei einem Bekannten das Programm IXEPRE gefunden,lief im Hintergrund u.bremste den PC ständig aus Freezes :- . Konnte keinen Hinweis auf Install/Deinstall/Setup/Download??...
Mir hat ein Praktikant einen so langen Eintrag in s Startmenü gehangen, dass Win98 die Umbenennung/Löschung verweigert. Das Programm-Menü ist nun aber so umfangreich, dass ich da nicht alles...
Hi Leute, noch ein Problem mit meinem Rechner div. HDDs im Wechselrahmen : in letzter Zeit gehen mir dauernd die erweiterten Partitionen flöten: C 3.5GB ist dann noch da, aber die 33 GB für D: sind...
Hi Leute - der Beitrag ist nicht auf dem Niveau gemeint Herr Doktor, immer wenn ich so mache, dann tut s weh - dann machen sie eben nicht so ... Habe eine 15GB HD unter Win98 vor Jahren partitioniert:...
Hallo zusammen, habe o.g. Problem bei einem FIC-PA2002 bei einem zweiten,gefundenen Standart-IDE-Kontroller. Chipsatz ist ein VIA 575/576. Wer kann helfen?. Danke Thomas
Hallo, seid einiger zeit erscheint bei mir öfters der folgende Fehler: Der Ausnahmefehler0E ist aufgetreten:VxD ISO 01 000009EF, Adresse 0028:C003C0B3. Der Aufruf erfolgte von 0028:C1A3278D in VxD...
Der CPU Monitor zeigt immer 100 Auslastung, auch wen kein Programm im Hintergrund läuft, auch wenn im Fenster Anwendung schliessen alle Aktivitäten geschlossen werden bis auf den Explorer. Eine...
Geräte Man: o.g. Systeminformation. Habe m.E. Alles ! versucht, bis zu MBR, keine Chance. Wer hat eine Idee? Hilfe erhofft. Meine Gurus haben versagt. Informatiker,oder Möchtegerns. Ios Log ? Ios...