Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

problemgeräte

von gerdi1 am

hallo, in der msinfo32 bekomme ich bei problemgeräte folgenden fehler. vielleicht kann mir jemand verraten, was ich hier tun muß. vielen dank im voraus. gruß gerdi. TCP/IP NetTrans Es liegt ein...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung "msgsrv32" beim online-gehen

von Loopy am

Wenn ich AOL starte um online zu gehen passiert folgendes: die Anmeldemaske zum Eingeben meines Passwortes ist da und der Mauszeiger wechselt sich in schneller Folge mit der Sanduhr ab - springt also...

[bisher keine Antworten]

windows fährt nicht hoch

von jaaam am 1 Antwort

ich habe meinen pc über längere strecken transportiert. nun fährt er nicht mehr hoch. allein im abgesicherten modus gelingt es. habe die festplatte zu formatiert um windows 98 neu zu installieren....

fehler in dll's

von schnell am 1 Antwort

Bei verschiedenen Anwendungen kommt Explorer verursachte einen Ausnahmefehler,6d007fh in Modul Webcheck.Dll bei 015f:789d25a9 Beschreibung Web Site Monitor ,Kernel32.Dll bei 015f:bff 9d 709

Euro-Symbol

von tihe12kr am 2 Antworten

Hilfe !!! Ich verwende auf meinem 2.-PC noch Win98. Nach der Installation und wieder Deinstallation eines Cookie-Washers war nix Gescheites kann ich das Euro-Symbol nicht mehr verwenden. In der...

msinfo32 und lexmark z33

von gerdi1 am 2 Antworten

hallo, siehe auch probleme mit meinem drucker unter drucker und tinte . habe alles ausprobiert, aber bin auf folgendes gestoßen. wenn ich msinfo32.exe starte kommt folgende fehlermeldung: die datei...

Kein Ton

von Franz20 am 2 Antworten

Plötzlich kann ich meinem PC keinen Ton entlocken. Weder über den Mediaplayer noch über andere Audioplayer. Ich erhalt die Fehlermeldung: Error code: 2 Windows error message: MMSYSTEM002 Eine der...