problemgeräte
von gerdi1 amhallo, in der msinfo32 bekomme ich bei problemgeräte folgenden fehler. vielleicht kann mir jemand verraten, was ich hier tun muß. vielen dank im voraus. gruß gerdi. TCP/IP NetTrans Es liegt ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, in der msinfo32 bekomme ich bei problemgeräte folgenden fehler. vielleicht kann mir jemand verraten, was ich hier tun muß. vielen dank im voraus. gruß gerdi. TCP/IP NetTrans Es liegt ein...
Wenn ich AOL starte um online zu gehen passiert folgendes: die Anmeldemaske zum Eingeben meines Passwortes ist da und der Mauszeiger wechselt sich in schneller Folge mit der Sanduhr ab - springt also...
Ich woolte eigentlich nur Win98 installieren als mein PC mitten inder installation sagt: kann aus .cab Datei nicht lesen. Toll, natürlich hol ich mir ne CD vom Nachbarn geht auch nicht!!! könnt ihr...
ich habe meinen pc über längere strecken transportiert. nun fährt er nicht mehr hoch. allein im abgesicherten modus gelingt es. habe die festplatte zu formatiert um windows 98 neu zu installieren....
Bei verschiedenen Anwendungen kommt Explorer verursachte einen Ausnahmefehler,6d007fh in Modul Webcheck.Dll bei 015f:789d25a9 Beschreibung Web Site Monitor ,Kernel32.Dll bei 015f:bff 9d 709
Hilfe !!! Ich verwende auf meinem 2.-PC noch Win98. Nach der Installation und wieder Deinstallation eines Cookie-Washers war nix Gescheites kann ich das Euro-Symbol nicht mehr verwenden. In der...
hallo, siehe auch probleme mit meinem drucker unter drucker und tinte . habe alles ausprobiert, aber bin auf folgendes gestoßen. wenn ich msinfo32.exe starte kommt folgende fehlermeldung: die datei...
Hallo Seit einigen Tagen geht bei mir die Schnellansicht im Explorer nicht mehr bei allen Dateitypen. Klicke ich z.B. auf eine bmp-Datei wird mir diese im Bereich zwischen dem Verzeichnisbaum und der...
Kann man bei Windows 98 SE die Farbe der Desktopicons irgendwie auf Transparent setzen. Das Problem was ich habe, wenn ich ein Hintergrundbild habe, die Hintergrundfarbe in den Icons stört. Das sieht...
Hallo Allerseits, Letzten Freitag hab ich mir ne neue IBM 80 GB Festplatte geholt und da ich diese auch als Masterplatte zusammen mit einer 40 GB als Slave einsetzen wollte, mußte ich halt wieder mal...
Hi! Ich bin da über eine undokumentierte Funktion gestolpert: Einen Registryschlüssel kann man sehr einfach mit einer Regdatei löschen also nicht nur Einträge hinzufügen, oder verändern ! Wie...
Hallo Leute, mir hat mal ein weiser Mann erzählt, dass das bloße eingeben von format c: unter DOS keinesfalls das optimale Formatieren ergibt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie kann man...
mein celeron 400 stürzt in letzter zeit beängstigen oft ab. vor allem im internet, wobei ich das gefühl hab - klingt zwar dumm ist aber so - nur bei bestimmten seiten. ich hab schon andere internet...
Seit neuestem kann ich PDF - Dateien im Internet - Explorer 6.0 nur noch öffnen, nicht mehr speichern, der entsprechende Button ist grau . Ich benutze Windows 98 SE und Acrobat reader 5.0. Woran kann...
Plötzlich kann ich meinem PC keinen Ton entlocken. Weder über den Mediaplayer noch über andere Audioplayer. Ich erhalt die Fehlermeldung: Error code: 2 Windows error message: MMSYSTEM002 Eine der...
Wenn ich den Windows-Explorer öffne, fehlen in der linken Fensterhälfte die Laufwerke A, C, D, usw. . Wie kann ich sie wieder sichtbar machen. Vielen Dank. Michael Karrasch
ja, wie in der überschrift schon angesprochen, ärgere ich mich schon einige tage darüber. wenn ich die partition in der komandozeile aber direkt eingebe g: dann ist das ding, solange der explorer...
Hallo, gibts eigentlich irgendwo eine Liste in der ALLE bis jetzt vorhandenen Dateiendungen mit Hinweisen aufgeführt sind?
Hallo! Habe folgendes Problem. Nachdem, aus mir unerfindlichen Gründen, mein Internet Explorer 5 und Outlook Express aus der Systemsteuerung Software verschwunden waren und sich zwar öffnen liessen,...
bei meinem PC will sich der Bildschoner auf WIN98 einfach nicht einschalten. doch die aktiviert ist er. habe es schon mit verschiedenen probiert, und auch mal den ganzen power management quatsch...