Help...! Ich brauch ganz dringend baldmöglichst Hilfe, folgendes: Rechner, Betriebssystem Win 98 SE hat bei FreeCell oder Solitaire ab und zu in unregelmäßigen Abständen einen Ausnahmefehler...
Hi! Wenn ich über Systemsteuerung/Software auf den Eintrag Windows deinstallieren klicke und Windows dann neu installiere, werden dann die vorher installierten Programme in Mitleidenschaft gezogen?...
Ich habe im Hauptverzeichnis meiner Festplatte C: die Datei Win386.swp gefunden,sie ist knapp 1,6GB groß aber ich weis nicht wofür die sein soll,sie war auf einmal da und wenn ich sie löschen will...
Hi Leute.Besitze 2 HD s für den Internetzugang. Habe jetzt mal E-Donkey 2000 installiert und den Bot. E-Donkey konnte sich einfach nicht mit einem Server connecten. Habe dann E-Donkey und den Bot...
Wenn ich Win98 boote, dann kommt es zu einer ca. 30 sekuendigen Pause, wo nichts passiert. Wer kann mir sagen warum, und wie ich dieses Problem beheben kann.
Der Windows Temp-Ordner ist auf 360 MB angewachsen und enthält rd. 30.000 Dateien. Dabei ist der Internet Cache bereits gelöscht. Mein Windows 98 SE läuft zwar normal . Ich möchte jedoch keinen...
Wieviel Hitze kann ein PC eigentlich vertragen,ab welcher Arbeitstemperatur darf er abschmieren und gibt es überhaupt ein Win98,daß allzeit stabil läuft? Eine gute Frage hoffe ich.Fiel mir auch nur...
Hi, wenn ich jpg-Dateien als Anlage beifuege, werden diese immer sofort geoeffnet und fuellen in riesiger Groesse wie Briefpapier die Mail. Der Empfaenger muss denken, ich sei bekloppt. Manche...
Mich stört,daß ich 2Registryfehler,die mir TS-Tune 2002 aufzeigt,nicht finden und beseitigen kann.Über den Wert bzw.Unwert von div. Tools,auch wineigenen,wurde schon oft diskutiert.Inzwischen hoffe...
hallo,mein win98se hardware:chipsatz VIA 82C691 rev68 ,P3/800, ati rage128,128MB RAM dimm ,versucht ständig grundlos von meinem cdrom-laufwerk aopencd-948e/tkv pro zu lesen,und friert nach dem booten...
Hallo! Ich habe die Taskleiste auf dem Desktop ganz nach oben gezogen, und jetzt kann ich die Leiste nicht mehr auf die ursprüngliche Position zurückziehen. Wie kann ich die Taskleiste wieder nach...
Ich habe die Taskleiste auf dem Desktop von unten nach oben gezogen, und jetzt kann ich die Taskleiste nicht mehr an die ursprüngliche Stelle zurückziehen. Was meint ihr warum?