Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINDOWS 98, SE

von Werner. am

Was ist denn hier passiert?? 2 Einträge?? Wo sind denn die Anderen geblieben?? mfg.Werner

[bisher keine Antworten]

Win 98SE Deinstallation

von Felti am 1 Antwort

Hi! Wenn ich über Systemsteuerung/Software auf den Eintrag Windows deinstallieren klicke und Windows dann neu installiere, werden dann die vorher installierten Programme in Mitleidenschaft gezogen?...

IE6.0 unter Win98SE

von Jürgen30 am 2 Antworten

Hi Leute.Besitze 2 HD s für den Internetzugang. Habe jetzt mal E-Donkey 2000 installiert und den Bot. E-Donkey konnte sich einfach nicht mit einem Server connecten. Habe dann E-Donkey und den Bot...

PC-Temperaturen

von Weseremskrebs am 4 Antworten

Wieviel Hitze kann ein PC eigentlich vertragen,ab welcher Arbeitstemperatur darf er abschmieren und gibt es überhaupt ein Win98,daß allzeit stabil läuft? Eine gute Frage hoffe ich.Fiel mir auch nur...

Taskleiste

von fe am 4 Antworten

Hallo! Ich habe die Taskleiste auf dem Desktop ganz nach oben gezogen, und jetzt kann ich die Leiste nicht mehr auf die ursprüngliche Position zurückziehen. Wie kann ich die Taskleiste wieder nach...

Windows98 Taskleiste

von fe am 4 Antworten

Ich habe die Taskleiste auf dem Desktop von unten nach oben gezogen, und jetzt kann ich die Taskleiste nicht mehr an die ursprüngliche Stelle zurückziehen. Was meint ihr warum?