Hallo zusammen, ich stehe vor folgenden Problem: Ich habe in meinen Rechner 2 Festplatten. Als ersten eine 20,5GB Festplatte als Primary Master und als zweites eine 6,5GB Festplatte als Primary Slave....
Hi, mein Win 98 SE macht seit einer ordentlichen Aufrüstung meines Rechners heftige Probleme im Zusammenhang mit meiner Realtek Netzwerkkarte. Nachdem ich die Treiber installiert hatte wurde ich wie...
Hi alle drei Schalljahre vielleicht 5 Monate kommt nach dem ich mich bei Win98 SE angemeldet habe ein Blue-screen wo drinnen Steht , dass ich meine Sockets erweiteren sollte denn die wären alle...
Hallo, beim booten meines Rechners, erscheint kurz die Meldung das die Datei: C: windows.tmp/deslag.exe konnte nicht gefunden werden. Danach bootet er ganz normal. Kennt jemand die Datei. Gruss marc0
Entschuldigung,die Frage hatte ich schon mal,die Problemlösung jedoch nicht. Mein AMD K6-2-500MHz hat EINEN langanhaltenden Pfeifdauerton. Das nervt und bedingt möglicherweise auch andere...
Beim installieren von Win ME über Win 98 erscheint die Meldung:Für Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischer Erweiterung erstellt werden können Wie kann...
Jeder kennt das Problem das Defrag von Windows98 sehr langsam ist aber es geht auch anders. Defrag von Win ME ist schneller und efektiver. Einfach Defrag im Windowsordner einen neuen Namen geben und...
suche treiber für den hp memory stick für w98SE. Laut Hersteller wird W98 unterstützt, aber nicht einmal auf der hp-homepage finden sich treiber dafür. Für Hinweise herzlichen Dank.
Habe Bilder gescant für Ebay und in eigene Datei Gespeichert.Möchte sie Löschen ,geht aber nicht! Beim anklicken einer Bilddatei wird mein Rechner Oberlangsam Was ist Los?
Hi, seit der Umstellung auf Einfachklick springt im Explorer bei Schliessen des Verzeichnisses dieses nochmal zurück auf offen und erst beim 2. Schliessbefehl bleibt er ordnungsgemaes geschlossen....
wie erstelle ich eine Bootdiskette auf der die kleinste Menge an Daten sind? Oder anders ausgedrückt, was für welche Dateien brauche ich um damit Booten zu können? ohne den Manager von 98 zu gebrauchen
Unter windows gibt es im Unterverzeichnis cookies eine Datei mit Namen index . Wofür ist diese Datei erforderlich und wie kann ich mir den Inhalt anschauen oder verändern?
Hallo, ich hoffe ihr könnt helfen Mein PC WIN98 bringt beim Booten die Fehlermeldung Das Programm verursachte einen Überlauffehler... und bleibt stehen. Nix geht mehr - nur ins BIOS komm ich noch....
Mein Computer mit Win 98 bleibt beim Runterfahren häufig hängen. Ich weiss, dass es irgendwo ein Patch für die Problembehebung gibt. Kann mir jemand den Link dazu mitteilen. Besten Dank
Immer wieder, manchmal 2x hintereinander dann 2 Wochen nicht mehr, erscheint bei Windows 98 nach dem Herunterfahren des Systems Der Computer wird heruntergefahren ein blauer Textmodus: Ausnahmefehler...
Hallo, mein Rechner stürzt ab und zu im Schnitt 1 mal von 3 mal Booten direkt nach dem Booten ab. Der Desktop ist bereits aufgebaut und der Mauszeiger ist noch eine Sanduhr. Nun passiert nichts mehr....
moin moin allerseits....ich hab mit dem esel ein paar .lwa -files gezogen, nun fehlt mir der passende entpacker.... weiss zufällig wer, wo man den bekommt?dankeschön schonmal,hü-hüpf......
Hallo, mein Problem ist sicherlich von euch schon vor ein paar Jahren ausgiebig und wiederholt behandelt bzw. beantwortet worden, nämlich als PC-Spiele u. andere multimediale Anwendungen, die für...