Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Sockets erweiterung"

von Spermi98 am 2 Antworten

Hi alle drei Schalljahre vielleicht 5 Monate kommt nach dem ich mich bei Win98 SE angemeldet habe ein Blue-screen wo drinnen Steht , dass ich meine Sockets erweiteren sollte denn die wären alle...

was ist deslag.exe ?

von marco46 am 1 Antwort

Hallo, beim booten meines Rechners, erscheint kurz die Meldung das die Datei: C: windows.tmp/deslag.exe konnte nicht gefunden werden. Danach bootet er ganz normal. Kennt jemand die Datei. Gruss marc0

Dateinamenerweiterung

von G.J.B am 4 Antworten

Beim installieren von Win ME über Win 98 erscheint die Meldung:Für Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischer Erweiterung erstellt werden können Wie kann...

Windows 98 Defrag

von Bierkrone am 8 Antworten

Jeder kennt das Problem das Defrag von Windows98 sehr langsam ist aber es geht auch anders. Defrag von Win ME ist schneller und efektiver. Einfach Defrag im Windowsordner einen neuen Namen geben und...

hp memory key- kein treiber für W98 SE

von sailaway am

suche treiber für den hp memory stick für w98SE. Laut Hersteller wird W98 unterstützt, aber nicht einmal auf der hp-homepage finden sich treiber dafür. Für Hinweise herzlichen Dank.

[bisher keine Antworten]

Boot-Diskette

von Sandar am 2 Antworten

wie erstelle ich eine Bootdiskette auf der die kleinste Menge an Daten sind? Oder anders ausgedrückt, was für welche Dateien brauche ich um damit Booten zu können? ohne den Manager von 98 zu gebrauchen