Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Explorer

von Eugen4 am 2 Antworten

Also ich möchte die Endung einer bestimmten Datei ändern also von .ps in .zip allerdings kann ich das nicht da der Dateityp seperat angezeigt wird wie kann ich dieses Problem lösen ?

Standby

von tschan am

Wiso schaltet sich der PC im Standbymodus mal ab und dann wiedermal nicht? Ich habe Windows98Se mit ACPI.

[bisher keine Antworten]

Startbildschirm

von jens37 am 1 Antwort

Hallo Leute,ich wusste es schon mal, doch das ist lange her:Wie kann ich beeinflussen ob und welches Bild beim hochfahren desrechners gezeigt wird???????Ich druck mir die Antwort aus und häng sie an...

SysTray-Icons verstecken

von henno am 2 Antworten

Wie kann ich verhindern, dass Programme die automatisch gestartet werden, im SysTray ein Icon hinterlegen aus Platzgründen ? Die Programme sollen auf jeden Fall normal gestartet und auch ausgeführt...

WIN98 auf 98SE upgrade

von heinz57g am 14 Antworten

muss anscheinend von 98 auf SE upgraden: obwohl mein laptop nach vielen schlaflosen naechten jetzt mit 98 und 200 programmen einigermassen stabil laeuft, kommen immer mehr hauptsaechlich USB programme...

Netmeeting

von Lucy2 am

Ich benutze eine Logitech webcam und Netmeeting. Folgendes Problem tritt auf: Ich kann meinen Gesprächspartner anrufen aber nicht sehen. Mein Gesprächspartner widerum kann mich nicht anwählen, mich...

[bisher keine Antworten]

Rauffahren von win 98

von schmarra am 3 Antworten

Hallo, leider hab ich ein prob. Denn beim hochfahren kommt die Bios-Fehlermeldung: Floppy disk s fail 40 Ich weiss zwar was das heisst, aber nicht wie ich das beheben kann, denn die anzeige des...

netmeeting

von Lucy2 am

Ich möchte Netmeeting installieren. Bekomme jedoch die Fehlermeldung die Datei blip.wav kann nicht gefunden werden. Wäre für einen Tip dankbar.

[bisher keine Antworten]

Regelmässige Abstürze

von sonja4 am 13 Antworten

Hallo, ich habe einen Rechner auf dem Windows 98 läuft, an sich gar nicht mal so schlecht, aber es passiert immer mal wieder das er abstürzt, besonder oft wenn ich ein Office-Programm öffne oder...