Problem beim Windows-Tuning
von Ramona Kahnert am 2 AntwortenHallo! Ich wollte gerade nach euren Tips in MSDOS.SYS einiges ändern. MS-Dos läßt mich aber nicht ins Hauptverzeichnis. Es ignoriert die Eingabe und bleibt in C: Windows. Was nun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Ich wollte gerade nach euren Tips in MSDOS.SYS einiges ändern. MS-Dos läßt mich aber nicht ins Hauptverzeichnis. Es ignoriert die Eingabe und bleibt in C: Windows. Was nun?
Hallo, Ich will meine Festplatt defragmentieren - Win98 braucht sehr lange dafür - vor allem am Anfang. Vor einiger Zeit hab ich mal gehört, man könne die Festplatten-Partitionen auch im Dos-Modus...
Hi, habe schon alle Welt gefragt, aber keiner kennt sich mit Hyperterminal aus. Da ich ISDN habe, benutze ich mit den meisten Partnern zur Datenuebertragung den Transfer-Master von RVS-COM. Geht prima...
Hi, wenn ich an meinem Privat-PC unter Win98se den Arbeitsplatz öffne, auf dem dann u.a. Laufwerk A: erscheinen soll, rappelt dieses, als ob es eine Diskette lesen wolle. Das geschieht auch bei...
hilfe !!! kein Festplattenzugriff auf erweiterte partition möglich ! erhalte beim anclicken der erweiterten partition G: folgende Fehlermeldung: Auf G: kann nicht zugegriffen werden. Ein an das...
Vor ein paar Wochen habe ich meine Platte partitioniert und zwei Betriebssysteme Win98 und W2K installiert. Lief auch prima. Auf D: liegt Win98 und auf E: W2K. Das logische Laufwerk C: ist mit 512 MB...
dr.watson gibt die diagnose: -------------------- Wenn die Taskleiste nicht richtig funktioniert, beenden Sie Sprachanzeigeprogramm. Modul: INTERNAT.EXE Beschreibung: Sprachanzeigeprogramm wie geht...
Ich habe eine Soundkarte von Creative Labs.Jedes mal wenn mein Computer startet lädt er den EnsoniqMixer in die Taskleiste.er nimmt mir dann Systemrecoursen weg.Er ist völlig überflüssig weil ich...
hallo leute, habe mein system WIN98SE neu aufgesetzt und einen aktuellen treiber zu meiner Creative SB 128 PCI installiert. was mich stutzig macht: in der systeminfo im systemkonfigurationsprogramm...
obwohl ich die automatische Fehlerkorrektur in Extras, Optionen aktiviert habe, wird keine Fehlerkorrektur durchgeführt !
Hallo ! Ich bekomme unter Windows 98 SE folgende Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann und ich weiss auch nicht, wie ich den Fehler beheben kann : System Error: Der in der Zeile KEYBOARD im...
Wie kann ich das Shut Down Problem mit Windows 98 vermeiden? Ab und zu bleibt die Windows-Seite am Bildschirm und der komplette Shutdown erfolgt nicht was zwar keine negativen Auswirkungen hat, aber...
Hallo Fangemeinde, habe seit einiger Zeit arge Probleme mit Schutzverletzungen und Ausnahmefehlern beim Öffnen einiger Programme. Habe mir alle Bösewichter notiert. Sind meist Systemdateien bzw....
Moin. Problem: Hab neues Board gekauft Soltek 65DRV mit via Chipsatz 266. Wollte die neuen Via Treiber installieren 4.40v . Nach dem Neustart findet er dann einiges und will die 98 SE Cd haben. Die...
Hallo, ich habe ein riesen problem! ich kann nicht mehr outlook und internet explore starten!! es kommt immer folgender fehler: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul
Ich habe einen IBM Notebook T23 und muß diesen mit Windows 98 betreiben. Windows 98 fährt immer sauber runter, aber mehrfach startet Windows 98 dann nur noch bis zu einer bestimmten Stelle: Der...
problem: bei fast allen gelinkten icons auf dem desktop läßt sich der pfad ermitteln, wo sich letzendlich die startdatei z.b. eines programmes befindet. nicht aber bei dfü-netzwerkverbindungen....
auf einen Tipp in einer Zeitschrift hab ich einige Schriftarten gelöscht. Jetzt fehlen diese Schriftarten auf Web-Seiten. Wie kann ich diese Schriftarten wieder installieren von Win-CD ? Irgendwie...
hallo leute, seit heute bekomme ich nonstop die folgende fehlermeldung, die bereits beim booten anfängt und beim öffner der programme weiterfährt - was ist das ? - was muss ich tun?! XTHV...
Auf meinem WIN98 - Pc 1 Festplatte verschwanden die Partitionen d: - g:, d: erscheint, aber nicht zu öffnen. Unter FDISK und Partionsmanager werden sie nicht als FAT 32 erkannt. MBR futsch?