Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startmenu weg

von Klaas am 1 Antwort

Vor ein paar Wochen habe ich meine Platte partitioniert und zwei Betriebssysteme Win98 und W2K installiert. Lief auch prima. Auf D: liegt Win98 und auf E: W2K. Das logische Laufwerk C: ist mit 512 MB...

Ensoniq Mixer

von Jens Heinrich am 6 Antworten

Ich habe eine Soundkarte von Creative Labs.Jedes mal wenn mein Computer startet lädt er den EnsoniqMixer in die Taskleiste.er nimmt mir dann Systemrecoursen weg.Er ist völlig überflüssig weil ich...

lnk-dateien

von DiBo am 3 Antworten

problem: bei fast allen gelinkten icons auf dem desktop läßt sich der pfad ermitteln, wo sich letzendlich die startdatei z.b. eines programmes befindet. nicht aber bei dfü-netzwerkverbindungen....

Schriftarten

von Oliver Schwer am 9 Antworten

auf einen Tipp in einer Zeitschrift hab ich einige Schriftarten gelöscht. Jetzt fehlen diese Schriftarten auf Web-Seiten. Wie kann ich diese Schriftarten wieder installieren von Win-CD ? Irgendwie...

3 Partitionen weg

von Haramsi am 3 Antworten

Auf meinem WIN98 - Pc 1 Festplatte verschwanden die Partitionen d: - g:, d: erscheint, aber nicht zu öffnen. Unter FDISK und Partionsmanager werden sie nicht als FAT 32 erkannt. MBR futsch?