Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Standbild-Dienst???

von stevie_8 am 1 Antwort

Hi, ich habe unter Windows 98SE eine Fehlermeldung, die ich absolut nicht zuordnen kann: blaues Popup- Fenster mit rotem Kreuz drin mit Überschrift Standbild-Dienst - Fehlermeldung Inhalt: Die diesem...

C:\Programme gelöscht?

von Satch am 5 Antworten

Habe 2 Wochen meinen Rechner nicht benutzt und jetzt ist c: Programme vermutlich gelöscht, jedenfalls ist er sowohl im Explorer als auch in der DOS-Ebene nicht mehr zu finden. Virus? Eventuell wieder...

MMSYSTEM296 ???

von Wanze am 1 Antwort

Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute Folgendes Problem tritt bei mir seit neuestem auf: Will Ich ein spiel starten,...

Spracheinstellung

von M.Langermann am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich sitze hier in einer Koreanischen Firma natuerlich in Korea an einem Windows Rechner in koreanischer Sprachversion. Ich habe es schon hinbekommen das die amerikanisch/koreanische...