Standbild-Dienst???
von stevie_8 am 1 AntwortHi, ich habe unter Windows 98SE eine Fehlermeldung, die ich absolut nicht zuordnen kann: blaues Popup- Fenster mit rotem Kreuz drin mit Überschrift Standbild-Dienst - Fehlermeldung Inhalt: Die diesem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, ich habe unter Windows 98SE eine Fehlermeldung, die ich absolut nicht zuordnen kann: blaues Popup- Fenster mit rotem Kreuz drin mit Überschrift Standbild-Dienst - Fehlermeldung Inhalt: Die diesem...
Sporadisch meldet sich der Rechner beim hochfahren das Win 98 die Systemdateien wiederherstellen muß. Anschließend habe ich eine Version auf dem Rechner bei der alle Programme neu lizensiert werden...
Hallo Wissende! Seit Virusstress und Neuinstallationen finde ich nur einen Teil der im Windows/Fonts-Ordner befindlichen Schriftarten auch tatsächlich in Programmen wie z.B. Word zur Benutzung vor....
Hi, die meisten Sites, die ich gespeichert habe kann ich spaeter in Ruhe Offline lesen und verwerten. Aber es sind einige dabei, die nicht geoeffnet werden koennen obwohl sie in der kleinen Vorschau...
Hey Habe einige Probleme mit meiner Win 98 Version gehabt. Möchte jetzt Win 98 SE draufziehen. Setup sagt mir das schon ein Bertriebssystem vorhanden ist und bricht ab. Was muss ich löschen um Win...
Habe 2 Wochen meinen Rechner nicht benutzt und jetzt ist c: Programme vermutlich gelöscht, jedenfalls ist er sowohl im Explorer als auch in der DOS-Ebene nicht mehr zu finden. Virus? Eventuell wieder...
Vielleicht ist meine Frage etwas dumm, aber ich stelle sie trotzdem mal: Welche Programme müssen beim Windows-Start wirklich geladen werden? Es ist mir schon klar, dass bestimmte Programme wie z.B...
hallo leute, ich habe eine SB 128 PCI von creative und nun endlich einen aktuellen treiber gefunden. meine frage: wie werfe ich genau den alten treiber raus und tu den neuen drauf? es gibt ja leider...
installation bei windows 98 mit zwei monitoren
Tach an alle, kann man eigentlich nachträglich !! das Erstelldatum eines Dateiordners verändern? Also statt 05.07.2002 ein früheres Datum einsetzen? Und vor allem wie geht das und wo sind all...
Hi Leute! Ich habs mal wieder vergessen: wo muss ich was eintragen winlogo no oder so in der Art , um beim Hochfahren das Logo abzuschalten. MfG UselessUser
Ich starte das Defragmentierungsprogramm unter WINDOWS98.Das Bild DEFRAGMENTIERUNG VON LAUFWER C erscheint,aber auch nach 30 Minuten steht der Status bei 0 und die Verlaufleiste ist leer. Auch keine...
Hallo Leute, habe wahrscheinlich ein altes wie simples Problem bei Win98: nach der Installation fragt mich Win immer wieder beim Hochfahren nach einem Kennwort ab, obwohl ich nie eins eingegeben habe....
Der PC schaltet sich nicht mehr nach dem herunterfahren automatisch aus. Was ist zu tun?
Hallo! In meinem Geräte Manager,ist ein gelbes Ausrufezeichen bei PCI Mass Storage Controller. Was ist das und wie bekomme ich das weg. Danke guhellm@freenet.de
Win98.Der PC lag oft schon flach. Im Moment läuft er gut. Trotzdem habe ich zwei Fehlermeldungen in der Systeminfo,die ich nicht zuordnen kann.Da Vorbeugen besser als Heulen ist,frage ich hier mal,wo...
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute Folgendes Problem tritt bei mir seit neuestem auf: Will Ich ein spiel starten,...
Hallo zusammen, ich sitze hier in einer Koreanischen Firma natuerlich in Korea an einem Windows Rechner in koreanischer Sprachversion. Ich habe es schon hinbekommen das die amerikanisch/koreanische...
Hallo zusammen, immer wenn ich einem Link folgen der ein weiteres Explorer-Fenster öffnen will, baut sich bei mir nur die Umrahmung es Fensters auf, der Rest bleibt weiss. Wenn ich dieses Fenster...
hi, ich suche dringend nach einer Lösung Kochrezept zur Konfiguration von Windows 98, um mit einem anderen Rechner per Telefonleitung ISDN oder Modem auf den 1. PC zuzugreifen und Daten auszutauschen.